Der glückliche Glücksthread für trübselige Trübsale

• Einfach mal drüber nachenken! (& posten)

Was macht dich glücklich?
    Wenn du überall auf der Welt sein könntest, überall, wo wärst du?
    Schönstes Gefühl der Welt?
    Was lässt dich nachdenken?
    Schönster Mensch in deinen Augen?
    Einer der besten Tage deines Lebens?
    Was willst du unbedingt machen/erleben?

• Was mich glücklich macht...
    ... Das kann so vieles sein. Ich bin da relativ offen für alles :grinning_squinting_face: aber sorgen- und stressfreiheit macht mich schon glücklich.
    Ich bin glücklich, wenn ich minecraft spiele oder mit meinem Freund durch die Stadt schlender. Ich bin glücklich, wenn ich lachen kann und selbst wenn ich weiß, dass in einer beschissenen Lage alles wieder gut wird und der weg der Besserung in Sicht ist.

Der schönste Mensch für mich? Ich glaube, da kann ich mich garnicht festlegen. Da gibt es viele Menschen, die ich schön finde. Innerlich, wie äußerlich.
    Ein paar Beispiele wären mein Freund, meine Mutter, meine Freundin.

Schönstes Gefühl der Welt? Eehhh... Da kann man einige aufzählen, aber ich finde im richtigen Moment ist es das Glück, die Freude, teilweise auch der rausch, aber das ist nichts, was ich hier weiter ausführen möchte. Und da ist noch ein sehr schönes Gefühl, welches sicher einige auch kennen, aber da darf jeder entscheiden, welches das sein mag. *gihihi*

Ich glaube zur zeit will ich garnicht wo anders sein. Ich bin glücklich hier, wo ich jetzt bin.
    Irgendwann würde ich gerne mal auf eine Südsee Insel oder nach Australien oder Japan oder Tibet :smiling_face:

Boah... Beste Tage deines Lebens?
    Keine Ahnung :grinning_squinting_face:
    Da gibt es einige ... Ich lass mir später noch was einfallen.
    :smiling_face:

• Was macht mich glücklich ?
    mhm...schwere frage. vielleicht wenn ich mir keine sorgen um meine zukunft mehr machen muss. das ist aber eher für später mal.
    momentan macht mich glücklich...mhm.....das ich nette leute um mich hab, mit denen ich spaß habe:)

ich wär gerne in australien.

schönstes gefühl der welt ?
    wenn ich weis, das ist der mensch, mit dem ich mein leben verbringen will.
    noch andere, aber das ist mir grad eingefallen :smiling_face:

schönster mensch in meinen augen ?
    puh... es gibt viele schöne menschen.

einer der besten tage meines lebens ?
    mal überlegen...
    fällt mir grad keiner ein^^

was will ich unbedingt machen/erleben ?
    ich will mein leben in vollen zügen genieße. man lebt schließlich nur einmal. warum sollte man da nicht mal die sau raus lassen
    und wer sagt den, das es nach dem tod nicht weiter geht ?

• Was macht dich glücklich?
    -Wie Elli schon sagte, das kann so vieles sein. Ich bin glücklich wenn ich mit meinem Freund zusammen kann, wenn ich mal etwas Ruhe finde und mir Zeit für mich nehmen kann. Ich bin ein Mensch der nicht allzu gern unter Menschen ist, daher genieße ich die Ruhe umso mehr. Natürlich bin ich auch glücklich wenn ich ganz in Ruhe mit Freunden durch die Stadt schlendern kann oder auch mal mich ein bisschen gehen lasse. Ich bin glücklich wenn ich was zutun habe, wenn ich mich fordern kann und Stärken ausspielen kann, was ich auch hier auf dem Server tue.

-Zuhause in meinem Zimmer mit meinem Freund die Zeit genießen oder draußen an einen stillen Örtchen mal ein wenig abschalten :smiling_face:

-Wenn man merkt wie wichtig man doch einigen Menschen sein kann und wie wichtig mir Menschen sein können. Wenn ich merke das sich meine Mühen lohnen und natürlich wenn ich daran danke eine Person gefunden zu haben der man vollkommen vertrauen kann.

-Da gibt es wieder so vieles.. Ich habe vieles erlebt, welches mich ab und zu zum Nachdenken bringt, Bekanntschaften wo man sich fragt ob sie die Mühe noch wert sind, um die Ausbildung, und so einiges persönliches, Sachen die mich an mir stören.. Aber natürlich auch gute Sachen. Freundschaft, Liebe. Es gibt soo vieles.

-Meine Schwester & mein Freund. Äußerlich wie Innerlich :smiling_face:

-Das ist eine schwere Frage.. Ich wüsste 2 Daten, die mein Leben auf einmal komplett verändert haben. Der Tag meines Umzuges und natürlich der Tag wo ich Mav kennenlernte ;D

-Ich bin noch jung, wieso sollte ich mich da festlegen? Ich kann noch so vieles machen.. Ich möchte ein wenig von der Welt sehen, sicherlich auch mal einen beruflichen und familiären Werdegang haben.. Und so seine unrealistischen Träume halt, wo jeder doch was von hat :grinning_squinting_face:

Wenn ich eine Bienenstichtorte bekomme kommen mir fast die Tränen vorlauter Glück.

In einen Forschungslabor Für Gentechnik für die Entwicklung der Besseren Immunsysteme der Pflanzen.

Schönstes Gefühl der Welt ?

Ehrfurcht

Was lässt dich nachdenken ?

Der Hass auf andere Menschen für Banalitäten.

Schönster Mensch in deinen Augen ?

Amanda Regetthi ( Mentalist Vampellt )

Einer der besten Tage deines Lebens ?

Der Tag an dem ich Lernte das Gewalt nur Probleme schafft und dieser Tag machte mich auch zu einen Pazifisten.
    Nur Rede ich gerne noch über Gewalt das abzulegen ist aber ein sehr langes Prozedere

Was willst du unbedingt machen/erleben ?

Ich will euch Mal treffen.

Jeder Blick in die Augen meiner Freundin, jeder Tag den ich mit euch verbringen kann und wenn ich mich verausgaben kann, sowohl bei Minecraft durch neue Hürden als auch beim Sport durch neue gegner oder sonstiges. :smiling_face:

Jetzt in diesem Augenblick? Bei meiner Freundin ihr beim Schlafen zusehen und neben ihr einschlafen. *-*

Wenn man von der Person die man liebt gesagt bekommt das sie dich liebt. :red_heart: Wenn man einfach mit den Leuten unterwegs sein kann die man mag und wenn man merkt das sich alles was man getan hat gelohnt hat. :smiling_face:

In letzter Zeit vieles privates was nix hier zu suchen hat! Aber auch ob alles wirklich so schön ist wie es im Ersten Moment scheint u.v.m.

Meine Freundin Innerlich und Äußerlich, Taiga, Magic, Mav, Elli, Ares uvm. innerlich :smiling_face:

Als ich meine Freundin kennengelernt habe vor 5 Jahren, Als ich auf den Server kam, Als ich euch alle auf der Gamescom gesehen habe *-*

Zur nächsten Gamescom wieder mit euch gehen und wieder so viel spaß haben wie dieses Jahr! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine Freunde, die mich jeden Tag wieder aufs Neue überraschen. Und IHR natürlich!!

Wenn du überall auf der Welt sein könntest, wo wärst du?
    Ich schätze dort wo ich jetzt schon bin! Ich kann nicht mehr verlangen...

Na, Liebe! Liebe zu meiner Family, Liebe zu meinen Freunden... Und Liebe zur Community!

Wie schnell die Zeit vergeht...

Mein grosser Bruder, Family, Freunde

Beitritt von Let's Mine... :red_heart:
    Als ich meine BFF's kennenlernte

Paintballarena :grinning_squinting_face: und andere coole Dinge die mir random einfallen xD zu viel um hier aufzulisten!

Auf jeden Fall möchte ich euch sage, dass v.a. auch Ihr die besten Menschen seid!!

We are Let's Mine!

Einmal editiert, zuletzt von King_2099 ()

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!