GTA Online Auto Tauschbörse und andere Dinge

• man kann ja in GTA Autos duplizieren die nicht gekauft wurden sondern von der Straße geklaut sind. Die Autos dürfen getuned und auch Versichert sein nur nicht gekauft denn die gekauften kann man nicht Duplizieren.
    Hier kann jeder einfach mal Autos reinschreiben die er besitzt und gern Duplizieren würde um es jemanden anderes geben zu können. Ich bin zum Beispiel schon eine Ewigkeit auf der Suche nach dem Space Docker ( AlienAuto) und Suche eine Person die ihn besitzt und bereit ist mit ihn zu Duplizieren oder zu Tauschen gegen ein anderes Auto. Wenn jemand also Autos besitzt die er gern Tauschen will oder jemanden Duplizieren will dann einfach unter den Beitrag posten.
    Wer nicht weis wie man Autos Dupliziert bzw. Freunden gibt
    kann mal in YouTube unter proownez2 gucken der macht gute GTA online Tutorials. (ja ich weis Schleichwerbung)

Musterpost:

Plattform: Ps3
    Auto: Obey Tailgater ( Michaels Auto)
    Acc. Name: r4cer_1899
    Suche nach: Space Docker(AlienAuto)

Liebe Grüße

Racer

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!