Hallo Let's Mine!
Wie ihr schon im Titel seht: Ich veranstalte ein neues Gewinnspiel. Dieses Gewinnspiel ist sehr simpel: Ich denke mir eine Zahl von 1-100 aus. Der Gewinner bekommt das Preisgeld wenn er die gesuchte Zahl errät.
Da kommt Ihr ins Spiel: Bis am nächsten Samstag, dem 23.11, um 16:00 könnt ihr mitmachen, indem ihr ratet, welche Zahl ich ausgewählt habe.
Der Preis! (Preisgeld): Je nach Teilnehmeranzahl kann mehr oder weniger Geld gewonnen werden. Ein bisschen Geld behalte ich noch selber, da ich der Veranstalter bin :D. Aber einen sehr grossen Teil bekommt natürlich der Gewinner.
Wichtig! Teilnahmebedingungen: Um teilzunehmen, müsst ihr einen Betrag von 1'000 Mark an mich (King_2099) zahlen ( /money pay King_2099 1000 ), einen Screenshot machen, hier posten und die Zahl noch dazuschreiben. Wer will kann auch mehr zahlen
Wichtig! Regeln: - Wer nicht zahlt, kann nicht gewinnen
- Wer keinen Screenshot schickt, kann nicht gewinnen
- Wenn eine Zahl schon "geboten" wurde, kann man die nicht wiederholen
---> Geld wird zurückerstattet
- Mindestbetrag: 5000 Mark (wie gesagt)
Sonderfälle: - Wenn die gesuchte Zahl nicht erraten wird, gewinnt derjenige, der am nächsten an der Zahl lag.
- Wenn 2 Teilnehmer gleich weit von der Zahl entfernt waren, gewinnt derjenige/diejenige, der/die unter der Zahl liegt (Wieso? Zufall xD)
Viel Glück und viel Spass an alle Teilnehmer! Erzählt doch euren Kollegen davon!
Wegen keinen Teilnehmern abgesagt. Finde ich schade.