-
-
Abb. 2
1. Ich schaffe einen Hintergrund der es mir ermöglicht spätere Fehler besser zu erkennen.
Vom Kreis aus:
oben 4 hoch
Unten 15 Runter
Jeweils Rechts und links ca 8 Abstand nimmt aber besser 10 den dort kommen die Ohren hin.Das untere des Kinns ist so von mir aus Probieren geht über studieren entstanden aber durch das Bild lässt es sich sicher
Nach bauen. -
-
-
-
-
Danke Nero damit hast du schon recht ich habe hier ein Manga Buch liegen es heißt:
Manga Zeichnen für Dummies.Man kann dort drin Prima die Grund formen der Köpfe in 2D sehen.
Nebenbei ich passe es ja an XD
Weiter im Text
Dies ist Ein Frauen Kopf.
Die Letzte Übung wird auch auf der Rückseite wieder Holt.Gleich Abbild 6
-
-
nun zu Abbild 7 und 8
Auf diesen Abbildern kann man sehen das ich den oberen Abschnitt schritt für schritt angeglichen habe.
Dies geht Folgendermaßen dir haben jetzt die erste schichte Vorne und hinten.
Also stapeln wir diese aufeinander.Nehmen wir also Abbild 6 wir stehen also oben drauf also gehen wir die strecke der Aufrechten Hälfte nach.
Die erste Schicht sagt uns das wir einen block Höhe überall angleichen müssen also überall einen Block drauf.
Danach gehen wir einen nach innen und sehen uns die nächste Schicht an.
Diese Passen wir dann auch an sollte sie also 2 nach oben gehen oder nach innen Passen wir diesen an und gehen immer schritt für
schritt vor dabei ist darauf zu achten immer auf den Stehen Bereich zu achten.Gleich der Nächste schritt
-
-
-
-
-
/closed