GTA 5 Tipp's und Tricks

• Hey kennt einer von euch villeicht ein paar Tipps und Tricks für den Singleplayer von GTA 5?
    Ich brauche.....

• Tipps wie man keine Sterne bekommt(falls das geht)
    • Tipps wie man Schnell und sicher an Geld kommt
    • wie man gut und locker pflogig ein Jet klauen kann
    • und falls ihr noch andere gute Tipps habt schreibt sie einfach in die Kommentare

PS.: Mit oder Ohne cheats ist mir egal

MFG Laterman

2 Mal editiert, zuletzt von Laterman ()

• Hallo Laterman,
    lass dir zu Anfang gesagt sein, dass ich GTA V nun zum zweiten Mal durchgespielt habe (eigentlich nur zu 70%). Jeder meiner Charakter hat 1,5 Milliarden Dollar an Bargeld und natürlich einiges an Immobilien, Autos, Helikoptern und Flugzeugen, darunter auch ein Kampfjet. Hier ein paar Tipps die mir geholfen haben:

Zuerst zu dem Jet. Den holt man sich am besten mit Trevor, denn seine Spezialfähigkeit ist hier entscheidend. Um sein eigenes Auto nicht zerschießen zu lassen, klaut man sich einen kleinen, aber einigermaßen schnellen Wagen und fährt mit diesem an der Westküste von Los Santos aus auf dem Highway entlang. Nach kurzer Zeit sollte dir Fort Zancudo auffallen, ein kaum zu übersehendes Areal. Du durchquerst den darunterliegenden Tunnel und biegst die nächste Abfahrt rechts ab. Jetzt Vollgas geben und die Schranke durchbrechen. Danach hältst du dich nur ganz leicht rechts und durchbrichst das Netz vom Parkplatz. Jetzt sollten die Hangars ins Sichtfeld kommen, also fahre in den ersten rein. Parke dein Auto neben den Jet, aktiviere deine Spezialfähigkeit, sprinte zum Jet und steig so schnell wie möglich ein. Beeile dich dabei, denn du hast hier schon vier Sterne ! Gib sofort Gas und ziehe schon im Hangar den Jet nach oben um abzuheben. Fliege über die Jeeps hinweg und steig schnell weiter auf bis du sichere Flughöhe erreicht hast. Die Polizei im Jet abzuhängen, sollte kein größeres Problem darstellen. Hat sie dein Interesse an dich verloren und du hast keine Sterne mehr, fliege zu deinem eigenen Hangar zurück. Man bekommt ihn automatisch bei der Hauptstory und beinhaltet ein Helikopter-Landefeld, einen großen Start und Landeplatz und einen Flugzeug-Hangar. Das Landen ist der mit Abstand schwierigste Teil der Geschichte, denn einen Kampfjet sicher zu landen erfordert Fingerspitzengefühl. Bekomme erst einmal ein Gefühl für das Flugverhalten des Jets und fliege einige Male dicht über das Landefeld. Wenn du dir sicher bist, dass du bereit bist, fange schon am Anfang an, den Jet langsam runter auf die Erde zu bringen und gleichzeitig zu bremsen. Vergiss bitte nicht dein Fahrwerk auszuklappen (L3). Kommst du zu heftig auf der Erde auf, bricht dein Fahrwerk ab und die ganze Arbeit war quasi umsonst. Sollte bei der Landung der Motor ausgehen, weil du ebenfalls zu heftig gelandet hast, steige einfach aus und wieder ein, der Motor sollte jetzt laufen. Jetzt parkst du deinen Jet nur noch in deinen Hangar, danach ist die Arbeit getan. Der Jet ist nun gespeichert und du kannst ihn nun dauerhaft benutzen. Er ist sogar nach Crashs verfügbar.

Willst du Sterne möglichst vermeiden, lege dir immer Waffen mit einem Schalldämpfer zu und passe auf, dass dich bei deinen Verbrechen niemand sieht. Augenzeuge rufen schnell die Polizei an, schalte diese auch aus, bevor sie das Handy am Ohr haben. Klaust du Autos, ist das Verhalten sehr unterschiedlich, Einige werden schreiend davon laufen, andere versuchen dich zu verfolgen (erkennbar am kleinen roten Punkt auf der Karte) und letztere petzen bei der Polizei. Rückwärtsgang und überfahren sollte helfen, danach immer vom Tatort entfernen. Das ist sehr, sehr wichtig, denn wenn du länger am Ort des Verbrechens verweilst, kommt die Polizei. Diese haben ein strenges Verfahren, was die Fahndung betrifft: Erst am Tatort eintreffen, dann ausschwärmen und suchen.
    Hast du Probleme dabei, die lästige Polizei loszuwerden, ist es sinnvoll gleichzeitig schnell und sicher zu fahren. Wechsle oft die Straßen und mach Platz zwischen dir und deinen Verfolgern. Sei nicht zu lang auf einer Straße unterwegs, sondern versuch eher den Blickkontakt zu unterbrechen. Achte dabei auch auf das Blickfeld der Polizei, also die hellblauen Kegel auf der Karte.

Das kleine Geld für zwischendurch gibt es in kleinen Läden oder Tankstellen. Die werden dich aber auch nicht reich machen. Versuch einfach so früh wie möglich, so viel Geld wie möglich zu machen. Meine 1,5 Milliarden Dollar gab es völlig legal durch die Auftragsmorde von Lester und einigen Investitionen im Aktienmarkt. Wenn man weiß, welche Firmen erst absacken und dann wieder steigen, bringt das einiges an Bargeld.

Das waren meine Tipps, die mir so auf Anhieb eingefallen sind, wenn es Fragen dazu gibt oder du noch mehr Hilfe braucht, einfach Bescheid sagen !
    MfG

• Eine schlechte Wahl ! Es hätte auch anders ausgehen können, aber gut es geht auch mit Franklin oder Michael.
    Dafür brauchst du nur schwere Panzerung und ein schnelles Auto, alternativ reicht auch ein Unverwundbarkeits-Cheat für fünf Minuten.
    Das ist der Cheat:

PS3: rechts, Kreuz, rechts, links, rechts, R1, rechts, links, Kreuz, Dreieck

Xbox 360: rechts, A, rechts, links, rechts, RB, rechts, links, A, Y

Pass einfach auf, dass du im Jet bist bevor die Panzer kommen.
    MfG

• Was genau schaffst du nicht ? Findest du den Jet nicht oder sind die Truppen schon da, bevor du den Jet klauen kannst ?
    Einen genauen Standort für den SWAT-Van weiß ich bis jetzt noch nicht, ich werde aber die Augen offen halten :smiling_face:

MfG

• Den Jet zu Klauen
    Ich hatte ihn schon,saß schon drinne,flog schon weg,doch diese Sch*** langstreckenraketen der Base :thinking_face:

PS.:Kennst du Standorte von anderen Gepanzerten Wagen?(Kein Panzer den hab ich schon gekauft)Bzw.:von anderen Sondereinsatzfahrzeuge

-Laterman

• Das ist schlecht. Ich fliege immer ohne Umwege geradeaus bis ich über dem Highway bin und entkomme dort der Polizei. Ich bekomme zwar eine Meldung, dass ich über dem Luftgebiet von Fort Zancudo bin, aber das war es dann auch schon.

Es gibt gar nicht so viel gepanzerte Fahrzeuge in GTA V. Es gibt den drei Millionen Dollar Panzer, den du schon hast, es gibt den Polizei-Riot (ein Mannschaftswagen) für bis zu acht Personen und es gibt den Geldtransporter.

Der Mannschaftswagen wird ab vier Sternen bei Straßensperren eingesetzt, vielleicht kannst du ihn dir dort holen. Der Geldtransporter fährt immer wieder in Los Santos herum, ihn zu klauen, dürfte kein Problem darstellen.

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!