Event Feedback das nicht jeder teilt

• Hallo Letsmine und Community :winking_face:
    ich wollte mal ein feedback zum Thema events geben.
    Als erstes : Danke Zwie,Danke Longer fuer die coolen Events die ich so liebe :winking_face:

Dennoch etwas kritik: Die Zeiten der "großen Events" wie Bienenxy ( name vergessen ups fail)
    Kann man das nicht irgendwie anders machen z.b. mal am samstag da manche juengeren spieler sonntag abends nich mehr spielen duerfen

Lg Luki

Der Inhaber haftet nicht fuer moeglichen augenkrebs . Hqndy Grammatik und Rechtscheeibfehler inbegriffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und als letztes meldet sich der zug : Rofl Rofl Rofl, Noob Noob :smiling_face:

• Das Problem ist einfach, nehmen wir mal an jeden Tag würde ein großes Event staatfinden wäre es dann noch etwas besonderes.

NEIN

Deswegen finde ich einmal pro Woche reicht ein Großes Event. Zwieback sorgt während der Woche gerne für kleine Minievents wie auch schon viele von euch mitbekommen haben. Diese machen auch sehr Spaß.

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es wäre nix besone Mderes wenn es IMMER DAD GLEICHE Event ist und ich aube nicut von den großen Events geeprochrn

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• Ich finde es gut wenn es jeden Tag ein Event geben würde

Also fast jeden Tag, wenn nicht dann jeden zweiten Tag findet ein MiniEvent statt...^^

Zwieback sorgt während der Woche gerne für kleine Minievents

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• das ist nich das haupthema...

Ich weiss, das ging ja an wiizarrrd wie wie man schön vom Zitat erkennt :winking_face:
    Und nun zum Hauptthema:

Es gab schon unzählige Umfragen welche Zeit die beste ist und es kam immer dabei raus dass die meisten User Sonntagsabends Zeit haben.

Ich hoffe ich kommte dir mit diesen Zitat eine Antwort geben.

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!