Hallo liebe Community,
ich richte mich heute mit einem ernsten Thema an euch, mit unserer Zukunft! Ich bitte euch von vornherein, bleibt ruhig, bleibt Sachlich und denkt bevor ihr schreibt! Den es geht hier wirklich um verdammt viel!
Das Problem das mich hierzu bewegt ist, das viele User und Teamler der Meinung sind, das Letsmine auf der Stelle steht und nicht mehr vor ran kommt... es wäre Langweilig, die Map wäre ausgelutscht und wir wären zu langweilig und veraltet...
Nun ist seit einer Ewigkeit eine Diskussion entbrannt die schon einigen die Zeit und Nerven raubt weil es in den oberen Reihen dieses Servers keine Entscheidung dazu gibt... ich bin der Meinung, das das auch nicht von uns Entschieden werden kann! Deshalb, kläre ich euch hier auf worüber Diskutiert wird, was dort für Ideen vor Herrschen und was wir hier so noch alles erreichen können!
Viele sind der Meinung, wir sollten die Karte wie auch die Wirtschaft (Geld, Items, Besitz und co.) schlicht Platt machen und neu beginnen um z.b. Betrüger von früher, Buguser, den Itemmarkt, Itemschmuggel usw. auf zu räumen und neue Fairness her zu stellen!
Andere sind der Meinung, wir sollten nur die Hauptmap neu aufbauen und die besten Dinge übernehmen um das gute, was wir haben, weiter zu erhalten!
Wieder Andere meinen, wir sollten die Hauptmap Komplett neu machen und nichts übernehmen.
Und wieder ein andere Teil glaubt, das wir in der Lage sind alles wie es ist zu Modernisieren und zu verbessern, Fehler aus zu Nerzen und den Server durch Modernisierungen und Verbesserungen (klar auch Neuerungen) zu verbessern!
Ich weiß nicht was das beste ist, klar habe ich meine Meinung dazu aufgrund meiner Erfahrungen von früher, aber ich werde mich an dieser Stelle zurück halten! Worum ich die Moderatoren nicht bitte! Ich möchte das grade die Moderatoren ihre Stellung klar machen und erläutern weshalb sie das wollen (auch die Admins)!!!
Noch einmal bitte ich euch darum, bleibt ruhig und besonnen^^ Hier wird nichts passieren ohne das über alles Deutlich und ehrlich gesprochen wurde!!!
Beachtet alle Argumente! Seien sie von Kleincrafter, Emp, Breuer, Elli, Justflixit oder jedem anderen!!! Denkt darüber nach, den in einer gewissen Zeit werden wir euch Fragen, "Was wollt ihr?" und dann werdet ihr das Entscheiden müssen!!!
Ich wünsche allen eine ruhige, angenehme Diskussion!
Und nochmal weil einige es nicht verstanden haben!
ZitatAlles anzeigenLEUTE ES GEHT HIER NUR UM IDEEN SAMMELN FÜR DIE ZUKUNFT !
NICHTS HIERVON IST ZU 100% FAKT !
Wir sammeln nur vorab Eindrücke und Ideen von euch allen !
NICHT MEHR NICHT WENIGER!
Emp says XD