Hallo liebe User und Userinnen,
ich wohne jetzt schon seit einem Jahr im gleichen Haus. Doch das soll sich jetzt ändern. Ich ziehe nun um und meine alte Villa steht im Moment unbewohnt im Freebuild.
Ich würde euch jetzt die möglichkeit geben, diese Villa zu ersteigern.
Hier mal einige Daten:
Die Villa besitzt einen Vorgarten mit kleiner Baumfarm und kleinem Gemüsefeld. Im inneren des Hausen gibt es drei Stockwerke. Der Keller ist eine kleine halbautomatische Gemüsefarm, welche noch ausgebaut werden kann. Im Keller befindet sich auch ein Netherportal, welches zu einer kleinen Netherwarzenfarm führt. Ebendfalls sind 3 Pferde im Keller anzutreffen. Im Erdgeschoss ist der Wohnbereich. Dort ist eine kleine Küche, ein kleiner Kamin, zwei Ecken mit Büchern und Amboss. Man kann auch hinten raus zu einer kleinen Terasse. Im Obergeschoss ist eine Kopfsammlung, ein kleiner Schlafbereich, ein LVL 30 Verzauberungstisch und ein großes Kistenlager. Auserhalb des Hauses, befindet sich noch eine große Schafsfarm.
Zu erreichen ist die Villa in zwei Minuten vom Freebuildspawn Babelsburg aus.
Bei dem Verkauf enthalten sind ALLE Einrichtungsstücke, sowie die Schafsfarm und die Köpfe.
Köpfe von: Onleyy - Scarlet_Erza1 - DerTod2000 - toevoluka - Gromuschel - rollei12345 - MrNikitos333 - Cameron3 - ALLE HABEN SKIN
Die Versteiherung wird insgesamt ein Monat dauern, dass heißt bis zum 3.12.13.
Wir fangen mit einem Startgebot von 15K an, wem das zu hoch ist bitte unten drunter schreiben.