Wir nehmen den Projektbau wieder auf - und sind fleissig dran.
Dank Ares und seiner info kein Reset in sachen FB und Wirtschaft.
Ich heisse Minikiller ganz lich im Team Willkommen - die Anlage wird einfach nur WOW *-* bin total hin und weg *-* der Brunnen wird mit einer meiner Lieblingsplätze dort...
und dazu Mini_Revo ( so kurz dabei und sooo klasse Leistung) und Niki (von dem ich noch nicht so viel gesehen habe )
Hamza (hab däumchen für die Prüfung gedrückt hoffe alles lief gut)
Jungs ihr leistet da echt tolles - heute das Dorf .... der Mittelpunkt Park mit Brunnen .... echt KLASSE ! Respekt
Meiko - freu mich super doll dassu endlich finger aus ... aus .. aus der Nase nimmst war heut wirklich ne Freude - Cool ich will mehr Meiko sehen
Freu mich schon auf Sebi und Later wenn ihr wieder richtig da sein könnt (TS - Knebel für Later bereitleg )
Und ich möchte mich noch kurz Mega herzlich bedanken, an alle welche wirklich grosszügig Spenden wollten, ich freu mich unglaublich darüber - aber Ihr kennt ja meine Antwort, bitte seid mir nicht böse und seht euch trotzdem immer als Willkommen .... es wird später nur eine ganz kleine Stückzahl an GS auf der Ponte geben welche erworben werden können und da wählen wir auch sehr gut aus - wen wir dazu zählen möchten.
Thxi dem ganzen Ponte Team ihr seid Spitze !
PS: was uns grieft, macht uns nur stärker und besser *lach* (anzeigen werden wir jeden ! )
PPS: also danke an den Niveaulosen Griefer welcher unser ganzes Villagerdorf inkl Golems und Pferde gekillt hat du solltest dir andere Hobbys suchen und dich andersweitig entertainen (pps ich weiss das du die Treads von mir liest *schmunzel* )