Feriendominzil Ponte Rosa - Chiller Ranch sucht fähige zuverlässige und aktive Mitarbeiter

• Wir nehmen den Projektbau wieder auf - und sind fleissig dran.

Dank Ares und seiner info kein Reset in sachen FB und Wirtschaft.

Ich heisse Minikiller ganz :red_heart: lich im Team Willkommen - die Anlage wird einfach nur WOW *-* bin total hin und weg *-* der Brunnen wird mit einer meiner Lieblingsplätze dort...

und dazu Mini_Revo ( so kurz dabei und sooo klasse Leistung) und Niki (von dem ich noch nicht so viel gesehen habe :winking_face: )

Hamza (hab däumchen für die Prüfung gedrückt hoffe alles lief gut)

Jungs ihr leistet da echt tolles - heute das Dorf .... der Mittelpunkt Park mit Brunnen .... echt KLASSE ! Respekt :smiling_face_with_heart_eyes:

Meiko - freu mich super doll dassu endlich finger aus ... aus .. aus der Nase nimmst war heut wirklich ne Freude - Cool :smiling_face_with_sunglasses: ich will mehr Meiko sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Freu mich schon auf Sebi und Later wenn ihr wieder richtig da sein könnt :smiling_face: (TS - Knebel für Later bereitleg :grinning_squinting_face: )

Und ich möchte mich noch kurz Mega herzlich bedanken, an alle welche wirklich grosszügig Spenden wollten, ich freu mich unglaublich darüber - aber Ihr kennt ja meine Antwort, bitte seid mir nicht böse und seht euch trotzdem immer als Willkommen :smiling_face: .... es wird später nur eine ganz kleine Stückzahl an GS auf der Ponte geben welche erworben werden können und da wählen wir auch sehr gut aus - wen wir dazu zählen möchten.

Thxi dem ganzen Ponte Team ihr seid Spitze !

PS: was uns grieft, macht uns nur stärker und besser *lach* :grinning_face_with_smiling_eyes: (anzeigen werden wir jeden ! )

PPS: also danke an den Niveaulosen Griefer welcher unser ganzes Villagerdorf inkl Golems und Pferde gekillt hat :smiling_face_with_heart_eyes: du solltest dir andere Hobbys suchen und dich andersweitig entertainen :grinning_squinting_face: (pps ich weiss das du die Treads von mir liest *schmunzel* )

• Hallo Liebe USer und Userinnen!

Hier kurze Informationen was wir alles schon fertig erichtet haben und was noch gebaut werden muss!

Fertig Erichtet:

- Ponte-Villa mit Büro einrichtung

- Villager Dorf

- U-Bahn ausbau

- Pferde- und Kuhstall

- Halbautomatische Farmen

- Baumfarm

- Spendenhäuschen

- Dönis Restaurante

- Metzgerei

- Bäckerei

- Miethäuschen

- GS der Mitarbeiter

- Marktstand

- Leutturm

- Spleef-Arena

- Jump & Run / Schneballschlacht

- XP-Farmen

- Lagerhaus Pilzdörfchen

Was muss noch gebaut werden?

- Honeymoon Insel

- Kauf-GS

- Pier

- Wohnhäuser Pilzdörfchen

- Pferderennarena

- Bahnstrecke zum Eventbereich

Wir hoffen dass wir frühst möglich fertig werden und ihr uns fleißiig beuschen könnt!

Grüße, Sebi - Stellvertretender Leiter des Ponte Projekts

//edit am 26.12

Egal wie klein du bist, unser Admin ist Kleiner!

3 Mal editiert, zuletzt von DerSebiii_ ()