Clash of Clans
- Justflixit
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#push
Langsam aber sicher gehts voran!
Neue aufstellung! Alle Truppen auf Rathaus9 max die man mit Elixier machen kann^^ Fehlt nur noch der Heiltrank auf 6 dann ist auch alles mit Elixier im Labor fertîg^^
Dann nur noch die 2 dunklen Kasernen, einen Bohrer, das dunkles Lager und dann gehts an die Mauern!!
In der letzten Zeit lief es leider etwas schlecht mit Loot... fast nichts mehr zu finden.. ich glaub das leigt an diesem neuen drecks iMod Teil -.- -
-
@krümel: bob hat nen hack / cheat / was auch immer.
@scary: hab ich auch fast. mir fehlen zwar noch bogies und heilzauber, dafür hab ich aber alle bohrer max und 1 dunkle kaserne max. außerdem könig/königin auf lvl 10
du hast dafür aber viel bessere verteidigungen xD
ich hab fast alle noch auf rh8 level weil ich alles gold in mauern investiere & sowieso nie angreif, also eh nich viel zum ausgeben hab. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute!
Ich wollte mal kurz Fragen was ihr davon haltet wenn wir den Clan öffentlich machen?
Also dass nicht nur Spieler von LM drauf kommen sondern auch andere...Und ob ihr eine Idee habt was wir mit den inaktiven Spielern machen sollen?
Vielleicht nen zweiten Clan in den wir einfach alle inaktiven rein schicken dass die dann wenigstens nicht Clanlos sind?:/Der Clan ist sehr inaktiv! Gebt eure Vorschläge ab um das zu ändern!!