Clash of Clans
- Justflixit
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich würde es so machen wie bis jetzt: Standard Truppen Bogis und dann halt wenn man was bestimmtes noch nimmt kann man das ja in die Anfrage rein schreiben...
Nun würd ich gerne noch eine Regel einführen: Es sollte keinen lvl Begrenzung geben weil somit spieler die noch nicht so lange spielen nicht richtig mithalten können...lG Scary
-
Ich würde es so machen wie bis jetzt: Standard Truppen Bogis und dann halt wenn man was bestimmtes noch nimmt kann man das ja in die Anfrage rein schreiben...
Nun würd ich gerne noch eine Regel einführen: Es sollte keinen lvl Begrenzung geben weil somit spieler die noch nicht so lange spielen nicht richtig mithalten können...lG Scary
ja finde ich auch ich hab erst level2 -
-
-
-
Danke
Ich schreibs nochmal hier rein. also...
Der Gewinn war ja 50k.
Ich gebe 10k davon gerne an Kingbenni1st weiter, da er auch sehr nah dran war. Er war nur 3 Truppen hinter mir, oder so. Ich hatte 435 und er 432 glaub ich.
Daher folgendes:
10k an Kingbenni1st und dann behalte ich nur 40kGruß Nico
-
So ja wie schon hier geschrieben wurde.
Event ist zu Ende und FailNic also undeaD_Bot hat gewonnen. Gewinn waren 50k davon gehen 10k an KingBenni1st!
Danke für eure Teilnahme, gut gemacht^^Spenden:
Alle die geschrieben haben dass sie was beisteuern Ingame an "LongerThan" verschicken!
Eventteam 15k
Pimpfomator 10k
Scary_Block 10k
Miseradi1 15k
----
50k -
-
-
-
-
-
-