Hallo Leute/Freunde,
werde mich aus Lets Mine zurückziehen.
Möchte mich nochmal herzlich bei allen lieben Leuten hier bei Lets Mine bedanken.
Mit den meisten bin ich hier immer gut gefahren und ausgekommen. Danke an das Team, dass wirklich immer
sehr hilfsbereit war.
Besonders bedanken möchte ich mich bei:
HG Power
EMP1985
meiner kleinen Magic die mich damals eingewiesen hat
JustFlixit
Rene
PyroFanatica
Muhlord
Ares
Breuer
Kleincrafter
Baud
MavKnav
Baghira
BobDaMaster
etc etc
Leute ned böse sein wenn ich jemand vergessen habe. Ihr wart super ehrlich . Macht weiter so. Ihr haltet mit eurer Arbeit und
vorallem mit eurem Charakter den Laden am Laufen.
Zu meinen Gründen warum ich aufhöre möchte ich gerne auch noch ein paar Worte verlieren.
1. Der größte Grund ist einfach die Zeit. Zum einen hat das berufliche Gründe zum anderen gibts soviele tolle Spiele ( siehe GTA ^^)
2. Ein kleinerer Grund ist einfach das ich feststelle, dass ich mit meinen betagten 31 Jahren einfach langsam nicht mehr ins Konzept passe einer solchen Comunity. Immer öfter reg ich mich über Aussagen und Verhalten jüngerer Leute auf. Und bemerke dabei das ich einfach doch schon einer anderen Generation jetzt angehöre. Meine ganze Einstellung etc hat sich durch die Jahre/Alter einfach geändert.
Von daher soll man gehen wenns am schönsten ist. Ich packe meinen Hut und wünsche euch allen wirklich nur das Beste.
Sollte ich jemand vergessen haben zu erwähnen bitte wirklich nicht böse auf mich sein. Ich fand auch dich toll ;).
mit freundlichen Grüßen
FreidenT / Michael