Große Wohnung mit allerlei Farmen

• Hiermit eröffne ich mein neuestes Hotel. Warum ihr gerade dieses Hotel auswählen solltet? Ich erklährs euch:

-Dieses Hotel hat eine riesige Wohnung die sich über 3 Stockwerke hinstreckt und jedes stockwerk ist ganze 169(13 * 13) Quadratblöcke groß! Euch wird also jede Menge Platz geboten!

-Es giebt folgende Farmen die euch zur verfügung stehen: Cavespider-Xp Farm mit 2(!) Spawnern, Kuhfarm, Hühnerfarm, Schweinefarm und eine Schaffarm! Ausserdem wird euch eine große persönliche Farmfläche bereitgestellt.

-Eure 2. Vermieter Jan_Roepke und MauriceFahrner99 wohnen ganz in euerer Nähe und haben euch viel wie z.B. Rohstoffe zu bieten, die es aber nur giebt falls ihr nett seid und sie wirklich braucht! :thumbs_up:

Auf Wunsch werden gerne Führungen gemacht. Der Preis wird persönlich verhandelt.

• Meld dich einfach ingame mal bei dir.
    Wegen dem Preis: ich möchte nur dass man es sich vorher anschaut und er wird höchstens 500 pro 2 Wochen betragen (das verdient Mann in der JF in weniger als 5 Minuten :smiling_face: )

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.