Liebes LM:
Ich schreibe eine Entschuldigung an alle die mir zum Opfer gefallen sind. Sei es durch den Account Hacker oder durch Irreführung von Anderen Usern oder ganz simpel meine Gier: es tut mir sehr Leid.
Jetzt wo die Bewerbungen offen sind und die Akten wieder aufgegriffen werden, frage ich mich nur: WARUM habe ich nur so einen Mist gemacht?!
Das Meiste meiner Griefs passierte am Anfang meiner LM-Zeit. Mir war es egal. Ich habe also ein ShopSchild aufgestellt. Auf anderen Servern darf man das, daher wusste ich das nicht.
Dann habe ich aus Wut Pommesbude sein Haus vernichtet. Das hätte ich nicht machen sollen. Ich habe überreagiert. Sorry.
Darauf habe ich bei Hayate eine Doppelkiste Diamanten mitgehen lassen. Jetzt ist er Pleite und versucht mit Items zu tauschen, weil er kein Geld hat. Er tut mir so Leid. Aber als es um den Grief ging, habe ich versucht alles mit Lügen zu überhäufen und in meinen Augen war Ich damals zum Kotzen! Hayate! Es war nicht meine Schwester! Ich war es. Ein Verlogener, Krimineler. Wenn ich Hayate gewesen wäre, würde ich heute kein Wort mehr mit mir reden. Da reicht nicht mal eine Doppelkiste voll Entschuldigungen aus. Melde sich mal bei mir. Ich entschädige dich mit etwas. Einem Pferd, Geld, was du brauchst.
Und dann ist da noch Joe_the_Rabbit, dessen Haus ein Hacker zerstört hat. Das ist zu 100% meine Schuld und ich könnte mich rizten vor Wut! Mein Passwort war damals: "buttertoaster". Es tut mir Leid, dass du wegen meiner Dummheit Probleme hattest. Das Andere war die Kiste bei Joe. Da hat mein Freund gesagt der Bunker gehöre ihm und ich dürfte mir eine Kiste dort aufstellen. Ich sage hier im Namen von 11_die_Tomate: "Ey, Sorry! Wollt' ich nicht!"
Jetzt an den Schläger: MrCreative: ich glaube was damals passiert ist kann man mit einem herzlichen Lachen in der Vergangenheit lassen.
Ich bereue alle meine Missetaten und bin ein neuer User. Ich gab mir selbst das Versprechen den Ummenschen nie mehr zu Schaden.
Wenn es jetzt noch jemanden gibt der sich ungerecht behandelt fühlt: bitte schreibt mich an und ich rede im TS nochmal mit euch.