Entschuldigung an meine Opfer

• Liebes LM:

Ich schreibe eine Entschuldigung an alle die mir zum Opfer gefallen sind. Sei es durch den Account Hacker oder durch Irreführung von Anderen Usern oder ganz simpel meine Gier: es tut mir sehr Leid.
    Jetzt wo die Bewerbungen offen sind und die Akten wieder aufgegriffen werden, frage ich mich nur: WARUM habe ich nur so einen Mist gemacht?!
    Das Meiste meiner Griefs passierte am Anfang meiner LM-Zeit. Mir war es egal. Ich habe also ein ShopSchild aufgestellt. Auf anderen Servern darf man das, daher wusste ich das nicht.
    Dann habe ich aus Wut Pommesbude sein Haus vernichtet. Das hätte ich nicht machen sollen. Ich habe überreagiert. Sorry.
    Darauf habe ich bei Hayate eine Doppelkiste Diamanten mitgehen lassen. Jetzt ist er Pleite und versucht mit Items zu tauschen, weil er kein Geld hat. Er tut mir so Leid. Aber als es um den Grief ging, habe ich versucht alles mit Lügen zu überhäufen und in meinen Augen war Ich damals zum Kotzen! Hayate! Es war nicht meine Schwester! Ich war es. Ein Verlogener, Krimineler. Wenn ich Hayate gewesen wäre, würde ich heute kein Wort mehr mit mir reden. Da reicht nicht mal eine Doppelkiste voll Entschuldigungen aus. Melde sich mal bei mir. Ich entschädige dich mit etwas. Einem Pferd, Geld, was du brauchst.
    Und dann ist da noch Joe_the_Rabbit, dessen Haus ein Hacker zerstört hat. Das ist zu 100% meine Schuld und ich könnte mich rizten vor Wut! Mein Passwort war damals: "buttertoaster". Es tut mir Leid, dass du wegen meiner Dummheit Probleme hattest. Das Andere war die Kiste bei Joe. Da hat mein Freund gesagt der Bunker gehöre ihm und ich dürfte mir eine Kiste dort aufstellen. Ich sage hier im Namen von 11_die_Tomate: "Ey, Sorry! Wollt' ich nicht!"
    Jetzt an den Schläger: MrCreative: ich glaube was damals passiert ist kann man mit einem herzlichen Lachen in der Vergangenheit lassen.
    Ich bereue alle meine Missetaten und bin ein neuer User. Ich gab mir selbst das Versprechen den Ummenschen nie mehr zu Schaden.
    Wenn es jetzt noch jemanden gibt der sich ungerecht behandelt fühlt: bitte schreibt mich an und ich rede im TS nochmal mit euch.

• Ich halte im Grunde meist nicht viel von einer runter gesültzten Entschuldigung, finde es aber gut das du ehrlich versuchst reinen Tisch zu machen^^

Klar, du wirst den Schaden den du verursacht hast nicht 100% wieder her stellen können, aber fangen wir doch damit an, das du es versuchst! Du weißt was eine Doppelkiste Dias Wert ist, zahl es ihm zurück und arbeite das Geld in der Jobfarm rein!

Joe würde sich bestimmt über eine ehrlich gemeinte Persönliche Entschuldigung freuen so wie ich ihn kenne! Du solltest wirklich ehrlich dabei sein wenn du ihm schreibst, er ist schlau und ließt aus deinem Text wenn du flunkerst...

Pomesbude kannst du fragen ob du mit ihm sein Haus wieder aufbauen kannst, du solltest ihm auch beim Baumaterial suchen helfen, wäre mein Vorschlag^^

Und alle weiteren Taten kann man sicher auch wieder Grade biegen, aber was noch viel wichtiger ist, als es wieder Grade zu biegen, ist etwas aus den Fehlern zu lernen und in Zukunft erst denken, dann Handeln!

Denn es ist nicht schlimm Fehler zu machen, es ist nur schlimm wenn man sie immer und immer wieder macht! Also mach in Zukunft keine mehr, und mit der Zeit wird alles besser^^ Wir waren alle mal jung und haben Mist gemacht! Nu mach es nur auch wieder gut!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Sehr schön gesprochen Ares

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schön gesagt, Ares.
    Ich finde es auch gut, dass du, buttertoaster, dich hier entschuldigst ohne dass man dich erst permanent bannen musste.
    [denn wie man ja sieht entschuldigen die Leute sich erst, wenn man ihnen Letsmine wegnimmt und sie für ihre Entschuldigung wieder spielen dürfen]

Dennoch denke solltest du dir bewusst machen, warum du dich entschuldigst.
    Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich will es einfach mal als eventuelle Möglichkeit aussprechen. Ich hoffe natürlich du entschuldigst dich, weil über aus Reue für deine Taten verspürst, nicht um deine Chancen in der Bewerbungsphase zu verbessern.

Ich finde es gut, wenn deinen Worten auch Taten folgen würden. :smiling_face:

• Das Brett wackelt nicht unter meinen Füßen. Ich bereu es einfach, dass ich den Menschen so etwas angetan habe. Mir wurde klar, dass sie eine Entschuldigung verdienen.

Danke Ares. Ich werde heute anfangen den Leute alles wieder zurück geben. Und ich weis ich bin nicht gut im Entschuldigen. Aber ich meine es wirklich von Herzen.