Ich finde es irgendwie doof, das man für sowas Geld bekommt
Schon allein weil es.. garnix mit Letsmine zu tun hat...
(ok, Minecraft kommt vor)
Das hat sehr wohl etwas mit Letsmine zu tun! In dem Text wird z.b. davon gesprochen das Jugendliche einen Lehrer als Pedophil bezeichnen obwohl sie nicht einmal wissen was das bedeutet! Und genau solche Fälle gab es hier auch schon! Die Leute kennen die Begriffe nicht, benutzen sie aber!
Auch im Politik Threads hatten wir häufig das Problem, das Leute Dinge sagen, die sie selbst nicht verstehen usw. das gibt es jeden Tag 1.000 mal hier und Milliarden mal im ganzen Internet! Dieses Problem ist also sehr wohl Letsmine gebunden! Somit bekommt man Geld dafür, etwas zu lernen was Letsmine weiter bringt und hilft! Darum geht es hier und um nichts anderes!!!
Sehr gut geschrieben, sehr schön verpackt und wirklich schön zu lesen^^ Aber XD (es muss immer ein Aber geben^^)
Ich bin der Meinung, das der Text den du verfasst hast oft zu stark mit dem eigentlichen Text ähnelt, also du es zwar gut in deinen eigenen Worten schreibst, aber sehr oft Passagen des Textes übernimmst/ sie sich sehr ähneln, was ja eigentlich nicht der Sinn einer Analyse und Zusammenfassung ist^^
Des weiteren würde ich mir mehr wünschen das es so geschrieben wird, das es wirklich DAU freundlich ist und jeder hinz und kunz es verstehen kann^^ Also nicht zu sehr gehoben, aber auch nicht zu sehr unter Niveau, sondern schlicht in eigenen Worten (ich weiß wie schwer das ist, aber um so simpler und so einfacher zu verstehen)^^ Es muss dabei nicht sehr lang ausfallen, Hauptsache die Inhalte des Textes sind auf den Punkt gebracht und mit einer kleinen Interpretation versehen^^
Was mir auch fehlte, was aber scheinbar noch kommen wird weil wegen (//to be noch ein wenig continued)
ist ein eigenes Feedback und eine eigene abschließende Meinung dazu^^ Was man selbst zu dem Text denkt^^ Ist man seiner Meinung ? Oder eher dagegen ? Wie auch immer^^ (Grade gesehen es ist mit dran lese gleich mal^^)
Done XD
Also auch das Feedback und die Zusammenfassung zum Ende gefällt mir gut^^ Wenn mir auch so ein bisschen die Eigene Meinung zu kurz kommt^^ Aber sonst wirklich absolut sauber und kannst sehr zufrieden mit dir sein^^ Aber von dir habe ich da auch nichts anderes erwartet^^ Nicht umsonst mein Sohn XD (Ach ja... bist ja zu Muh über gewandert XD Aber geborener Levain XD)
Sonst wirklich Vorbildlich geschrieben und absolut sauber^^ Denke in der Schule würdest du gute Noten dafür bekommen XD
Ach und alle anderen, lasst euch davon nun nicht einschüchtern! Ich möchte nach wie vor von jedem der glaubt er bekommt eine halbwegs Grade Analyse und Zusammenfassung hin eine haben! Den nur wer fleißig an sich übt, kommt zur Erleuchtung oder so XD
Danke schon mal an alle die es getan haben und noch tun werden! Ihr bildet die Community damit weiter und das ist gut für uns alle!!!