Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Das Server-Team
3. Die Community
4. Fazit
1. Vorwort
Hallo liebe Letsmine Community,
Hallo liebes Letsmine Server-Team,
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, denn dank euch gefällt es mir so
sehr auf Letsmine. Es bereitet mir eine größe Freude auf Letsmine zu
spielen und meinen Ingame Jobs nachzugehen. Und es macht mir nicht nur
sehr viel spaß, nein Dank des Servers und der gesamten Community habe ich
auch viel dazu gelernt, z.b Selbstbewusstsein, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit
und vieles mehr , ihr habt vieles von mir gestärkt, was sonst nicht so wäre
Letsmine ist nicht nur irgentein spiel für mich oder irgenteine abwechslung
aus dem Alltag, nein für mich ist dies eine kleine Familie geworden.
Z.b wenn ich Joine werde ich nett von der Community begrüßt und ich kann
mit euch lachen, aber genauso kann ich auch mein Herz öffnen und mit euch
ernste Themen besprechen wo ich genau weiß das ihr mir zuhört und auch
gegebenenfalls ratschläge gibt, und dies ist einmalig.
Dafür erstmal ein Dank von meiner seite aus!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Das Server-Team
Administratoren
Viele kennen Sie , und ist es eine Seltenheit Sie Ingame zu sehen, doch kaum
einer weiß was die tagtäglich leisten, mehr als sich jeder vorstellen kann , nur
die meisten bekommen es einfach nicht mit, und ich möchte euch dafür danken
was ihr leistet, denn immerhin schafft ihr uns eine Welt auf der wir spaß haben
können und das möglichst Bug-Frei, und dazu kommt das ihr auch immer für
einen da seit , wenn man euch brauch und auch uns zur seite steht und ihr
trotz der großen verantwortung und der Arbeit immernoch PN´s beantwortet
oder uns mit einem Post im Forum eine Große freude bereitet.
Vielen dank
Moderatoren
Ihr seit die Wurzeln von Letsmine, man kann auch sagen das ihr die Ingame
Administratoren seit, ihr macht so viel für den Server Ingame sowie im Forum.
Man sieht ja auch tagtäglich das ihr gebraucht werdet, ich kann mir auch vorstellen
das es als Moderator auch nicht immer leicht ist, aber was ich an euch schätze ist,
das ihr die Arbeit gerne macht , und das merkt man euch an , ihr seit für die Teamler
immer da wenn man euch brauch , das selbe gilt wenn die Community nach euch fragt.
Und dafür danke ich euch , das ihr euch für Letsmine und der Community immer da seit
wenn man nach euch Schreit
!Ich brauche ein Mod *grins* Vielen dank dafür
Architekten
Ihr seit auch ein ganz wichtiger teil von Letsmine, denn ihr kümmert euch um soviele
aufgabenbereiche wie z.b ich verschönert Tag für Tag die Map von Letsmine und das
nicht nur einfach so dahingeklatcht sonder wie detailliert wo man auch gerne ein paar
Sekunden länger vor steht und sagt WOW. Ich selber könnte solche Kunstwerke niemals
schaffen oder alleine die Idee dafür zu bekommen , und deshalb ziehe ich vor euch den Hut.
Aber nein ihr seit ja nicht nur für die gestaltung von Letsmine zuständig , sonder genauso
für die Umsetzung von Userprojekten oder wenn jemand ein Grundstück verkaufen möchte
genauso wie bei fragen da seit ihr auch immer für die Community da und dafür danke ich euch!
Event-Team
Ich finde ihr seit auch ein sehr wichtiger teil von Letsmine, denn ihr sorgt immer für die nötige
abwechslung und zaubert uns ein lachen ins Gesicht, denn durch die Ausgefallenen Events die ihr
immer ausführt bereitet ihr unserem Letsmine Alltag eine wundervolle abwechslung und dann ist
es auch nicht immer das selbe sonder immer Abwechslungsreich und so viele Ideen wie z.b
-Schnitzeljagt
-Feldschlachten
-Ameisenevent
-Spleefarena
-und vieles Mehr
Für die Abwechlung und die freude die ihr uns bereitet danke ich euch vielmals , denn ich
freue mich auf jedes event , da es ein hohen Funfaktor habt.
Vielen Dnak
Supporter
Auch wenn viele das nicht so sehen , aber ihr seit einer der Wichtigsten Teams von Letsmine,
denn wenn ein neuer User/Member auf Letsmine Joint euch zuerst antrifft und ihr somit
Letsmine Repräsentieren, denn ihr seit das Aushängeschild , sprich viele werden warscheinlich
dadurch entscheiden ob sie auf dem Server bleiben oder nicht.
Und eins kann ich sagen ich fühle mich durch euch geborgen, denn ich kann immer und zu jeder zeit
zueuch kommen wenn ich probleme und fragen habe und ihr geht sofort darauf ein und versucht
mir bzw uns so gut wie mögich zu helfen, dazu was ihr tagtäglich für eine arbeit leistet.
und wieviele User ihr einweißt und dazu unsere Fragen beantwortet , ich denke das wird ab und zu
unterschätzt. Und für die Arbeit die ihr Tagtäglich hinlegt danke ich euch.
Let´s Mine Police Department
Ohne euch würde es evt. manchmal drunter und drüber laufen, und es ist nicht immer leicht eure
Aufgaben zu bewältigen, denn ihr habt einen etwas kleineren Aufgabenbereich aber dafür ist die masse
gegeben, denn ihr kümmert euch tag täglich um Pe´s und um die Anzeigen die im Forum geschrieben werden
sowie um die Probleme der User, denn ihr habt immer ein offenes Ohr, das hört sich vielleicht nicht viel an
doch dies ist viel Arbeit die dahinter steckt und dafür danke ich euch, das ihr tagtäglich für die Sicherheit und
Fairness auf Letsmine sorgt. Vielen Dank!
Freebuild Cleaner
Ihr seit unsere Freebuild Cleaner und wir sind froh das wir euch haben, denn man kann euch auch
als sucher bezeichnen , denn ihr begebt euch auf der Suche nach Häusern und Bauten wo die Besitzer
bzw. die Bebauer länger als 2 Wochen inaktiv ist , und somit in den Freebuilds für den nötigen platz sogrt
und das nur Aktive sachen dort stehen. Es ist manchmal Hart und viele sehen das als unfair an,
doch in der hinsicht was ihr leistet und warum ihr dies auch macht , bin ich euch wirklich dankbar das
es euch gibt. Vielen Dank!
Förster
Genauso wichtig auf Letsmine sind die Förster, denn Sie kümmern sich darum das der Server seinem Namen
treu bleibt "Letsmine Reallife Server" denn ihr sucht tagtäglich ob irgentwo Baumkronen rumschweben und
sorgt somit dafür das dass Reallife umgesetzt wird, was natürlich auch ein ganz wichtiger Aspekt ist.
Aber ihr kümmert euch nicht nur um die Baumfarmen sondern auch um die Neulinge denn ihr pflegt auch
die Baumfarm in NewHeaven (Neulingsstadt) und für diese Arbeit danke ich euch das wir euch haben!
Jobfarm-Team
Genauso wichtig ist die Jobfarm , denn da wo das Geld ist da ist euer aufgabenbereich. Ihr zeigt den Usern
wo sie schnelles Geld verdienen können und weißt Sie in die Jobfarm ein und steht ihnen bei Fragen zur Seite.
Desweiteren Pflegt ihr die Jobfarm, sprich ihr füllt Rohstoffe die Leer sind wie Sand oder Obsidian schnellstmöglichst
wieder auf, des weiteren erstellt ihr PE´s wenn sich kein User an die JF-Regeln halten sollte.
Und für diese Arbeit danke ich euch und das ihr uns zeigt, das man ab und zu auch hart arbeiten muss um
Geld zu verdiene.Vielen dank!
LMTV/LMZ Lets Mine Media
Ihr seit unsere News quelle ob per Zeitung oder durch nette mühevoll zusammengeschnittenen Videos brringt ihr
uns nicht nur auf den neusten stand der dinge was Letsmine betrifft nein ihr bringt uns auch zum lachen sowie
freude am Lesen und Zuhören nunja über das LMZ kann ich nicht viel sagen denn ich leite es ja selber
aber ich danke erstmal mein gesamtes Team das ihr so hinter mir steht und auch so aktiv seit. um
zum LMTV zu kommen danke ich euch auch ihr seit sogesehen unsere Partner ihr anstatt schriftform es in
form von Video und dies hat Viel mehr arbeit , denn da kann man eventuell mal mekcern , doch man
bedenkt nicht den aufwand eines solchen Videos oder was für eine Planung dahinter steckt und wie lange dies
dauert bis es fertig ist , ich sehe diese mir immer wieder gerne an und danke euch das ihr solch eine Arbeit hinlegt.
Vielen Dank
3. Die Community
Erstmal ein RIESEN dank an die Community denn ihr seit eines der gründe
warum ich auf Letsmine gehe , ihr versüßt mir sogesehen den tag, denn egal
was ist mann kann auch zu euch kommen , euch fragen , wenn man nicht weiter
weiß. Genauso verpasst ihr Letsmine das gewisse etwas , durch eure Bauten
und durch euer Engagement und die Hilfsbereitschaft die ihr tattäglich habt
zeigt ihr es auch vielen Usern und vorallem neuen Usern das bei uns Zusammenhalt
und Hilfsbereitschft GROß geschrieben wird, desweiteren kann man mit euch
tagtäglich so viel spaß machen , und dafür danke ich euch einfach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4. Fazit
Ich bereue keine tag an dem ich gejoint bin und finde Letsmine.eu nachwievor
den besten Minecraft Server den ich kenne und eigentlich auch die beste
Community die ich kenne, ich werde auch immer hier spielen denn ich bin
nach wie vor begeistert und es macht mir halt nicht nur spaß auf dem Server
zu spielen, sondern auch mit euch im Ts zu reden, da ich auch viele Freunde
gefunden habe, die mir auch sehr am Herzen Liegen!
VIELEN DANK
Mit Freundlichen Grüßen
David Hilberath alias qpMadebymeqp
(LMZ-Leiter & Supporter
-
-
-
-
Vielen Lieben Dank für dein ehrliches Feedback zu Let´s Mine.
Ein Feedback, ob positiv oder negativ, ist immer sehr gerne gesehen.
Ich finde es toll, das ihr euch Zeit nehmt und eure Eindrücke so detailliert darstellt.
Über solche Feedbacks kriegen wir, das Team und alle die die Community so sehr lieben, immer eine gute Resonanz über das was wir falsch oder richtig machen.
DANKE !!
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch ich möchte ein großes LOB an alle anwesenden aussprechen.
Ich spiele zwar noch nicht lange Minecraft und bin eigentlich auch nur wegen meiner freundin auf demm server
Aber denn noch fühle ich mich auf diesem server sehr wohl denn hier wird sich die zeit genommen wenn mann hilfe braucht.
Und alle sind immer recht freundlich bisher.
Aber das beste am ganzen server für mich ist einfach das ganz letsmine team mit der community.
Ich spreche hiermit mein dank und mein lob an euch allen aus.Aber eins ist noch besser an diesem server hier und das ist das ich mit meiner freundin auf demm selben server spiele und so mit ihr mehr zeit verbringen kann.
Mit Freundlichen grüßen
Casi alias gulgrim alias chinglingling.
-
-
-