Hallo Leute wie mich schon alle kennen bin ich oOJack_FrostOo.
qpmadebymeqp hat mich vor einiger zeit Gebeten eine statue von ihm und taigatan zu bauen.
Und das ausgerechnet zu dem Zeit Punkt wo ich mein Manga Anfänger Buch gefunden habe ( wie man Manga figuren malt )
Bei diesen buch ist mir auf gefallen das alle figuren nach dem Selben Prinziep auf gebaut sind aus Kriesen.
Ich habe die Vorlagen und kann nach diesen Prinziep jede statue mit richtigen Händen bauen.
Kopf, gesicht und einfach alles was einen richtigen menschen ausmacht.
Ich dachte immer die 6,99 euro waren weg geworfenes geld ... weil ich nicht malen kann.
Wieso ich euch das hier schreibe ?
Naja so könnt ihr davon Profitieren und könnt euch aus verschieden bereichen des lebens etwas in spiel mit rein nehmen.
Zu den statuen was ich brauche :
Taigatan
Weißer Lehmblock
Braune wolle
schwarze wolle
Graue wolle
Schneeblöcke
Lehmblöcke ( ungebrannt )
Pinke wolle
Grüne wolle
Hell Grüne wolle
QP
Lapis blöck
Blaue wolle
Schneeblöcke
Rote wolle
Schwarze wolle
Weißer lehm
Lehmblöcke
Graue wolle
Gebrannter lehm ( ohne farbe )
Gut leider kann ich nicht die genau menge an wolle beziffern da ich die statuen so groß baue das sie möglichst Form echt aussehen.
Und macht euch keine gedanken ich bekomme das hin ich sage nicht das es einfach ist aber ich gebe nicht auf XD
Nebenbei taigatan und QpmadebymeqP es tut mir leid das ihr solange warten musstet.
Ich muss gestehen ich habe mich gestreubt da es irre schwer ist und wirklich Sehr viel Mathe formeln erfordet ( Volumen rechnungen )
Jeder Trägt bitte das ein was er spenden kann Damit wir auch sehen können wenn wir danken.
Ich danke jeden schon mal der etwas spenden kann
Ultra High Five
Y: 500000
Frost