Taigatan und QP statuen ( neuer still ) Spender gesucht

• Hallo Leute wie mich schon alle kennen bin ich oOJack_FrostOo.

qpmadebymeqp hat mich vor einiger zeit Gebeten eine statue von ihm und taigatan zu bauen.
    Und das ausgerechnet zu dem Zeit Punkt wo ich mein Manga Anfänger Buch gefunden habe ( wie man Manga figuren malt )

Bei diesen buch ist mir auf gefallen das alle figuren nach dem Selben Prinziep auf gebaut sind aus Kriesen.
    Ich habe die Vorlagen und kann nach diesen Prinziep jede statue mit richtigen Händen bauen.
    Kopf, gesicht und einfach alles was einen richtigen menschen ausmacht.
    Ich dachte immer die 6,99 euro waren weg geworfenes geld ... weil ich nicht malen kann.

Wieso ich euch das hier schreibe ?

Naja so könnt ihr davon Profitieren und könnt euch aus verschieden bereichen des lebens etwas in spiel mit rein nehmen.

Zu den statuen was ich brauche :

Taigatan

Weißer Lehmblock
    Braune wolle
    schwarze wolle
    Graue wolle
    Schneeblöcke
    Lehmblöcke ( ungebrannt )
    Pinke wolle
    Grüne wolle
    Hell Grüne wolle

QP

Lapis blöck
    Blaue wolle
    Schneeblöcke
    Rote wolle
    Schwarze wolle
    Weißer lehm
    Lehmblöcke
    Graue wolle
    Gebrannter lehm ( ohne farbe )

Gut leider kann ich nicht die genau menge an wolle beziffern da ich die statuen so groß baue das sie möglichst Form echt aussehen.
    Und macht euch keine gedanken ich bekomme das hin ich sage nicht das es einfach ist aber ich gebe nicht auf XD

Nebenbei taigatan und QpmadebymeqP es tut mir leid das ihr solange warten musstet.
    Ich muss gestehen ich habe mich gestreubt da es irre schwer ist und wirklich Sehr viel Mathe formeln erfordet ( Volumen rechnungen )

Jeder Trägt bitte das ein was er spenden kann Damit wir auch sehen können wenn wir danken.

Ich danke jeden schon mal der etwas spenden kann

Ultra High Five

Y: 500000

Frost

• Alle spenden kommen zu mir.

Damit ihr wisst in welcher größen ordung ich denke die statuen werden ca 100 Blöcke hoch sein wobei ich denke sie werden noch größer.

Wie oft ich wohl sterben werde XD

• Spender ( wird immer aktuell gehalten der mit den meisten spenden bekommt meine Baupläne später )

Gamer960 20 k Mark
    Todesgamer 1600 Mark
    DJnf1999 12300 Mark
    Cheefkoch 1750 Mark ( war wolle ist aber um gerechnet )

2 Mal editiert, zuletzt von Frost ()

• dann wieder hohle ich es noch einmal ich brauchte Grundlagen wie ein gesicht gemalt wird ich brauchte die Formen von Kopf händen
    usw du kannst dir sicher sein das ich dir keine anime titten mache deine figur wird aussehen wie dein skin.
    Ich muss nahe zu 100 % aus fanasy bauen Naja ich habe alles gesamelt was ich finden konnte im internet bilder von schuhen z.b.
    habe davon die Form abgeleitet habe die Form vieler anderer sachen genommen habe sie abgeleitet usw.
    Zum ende nach dem langen sammeln habe ich auf mein papier ein Template gemalt ( grund gerüst jeder Figur ist mannlich und wieblich )
    wenn das gerüst gebaut ist gehe ich stufe für stufe immer weiter hoch wie bei einen drucker bis deine figur fertig ist.

wenn ich zur brust komme kann ich dich ja rufen wenn das für dich ok ist.
    Nebenbei setze ich mir mit den statuen die Meister Krone auf XD
    Ich will immer besser werden ich kann wirklich keine burgen bauen deswegen will ich in anderen sachen besser werden und verschlinge alle
    infos die ich bekommen kann.

• damit ihr auch erst mal wisst woher ich meine infos ZUM TEIL beziehen kann es ist ja von mangas.
    Ich musste die Kopf form sehen wenn ich die form kenne kann ich sie auch bauen.

http://www.myu-myu.de/sites/framesets/zeichenkurs_link.htm

Das ist eine sehr gute seite dich mal kurz raus gesucht habe.
    Mein Buch kann ich ja schlecht Grade mal eben hochladen XD
    Sobald ich die Grundform gebaut habe baue ich darumherum und werde sachen die nicht passen entfernen und ersetzt.

Und um es noch einmal ganz klar zusagen ich werde keine Manga Figuren bauen werde mich nur nach dem Skin richten von taigatan
    und QP.

Ich brauchte nur die Körperform und diese Bekarm ich nur daher am besten und am unproblematisten.

Und wenn ich wollte könnte ich ein manga daraus machen ich mag manga aber ernsthaft sie sollen den Skin hergleichen so gut es geht.

• Nochmal die bitte:

Mach mir keine Anime Titten! Bitte XD

Sie hat XD geschrieben, das heißt Sie möchte welche.^^

Also Guido viel Spaß beim bauen

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schlipssoldat das sagte ich dir im ts weil das XD <--- schon etwas merkwürdig wäre aber nebenbei ich baue die statuen nach besten
    gewissen.

( hätte nicht gedacht das ihr so sexistisch seit XD )

• soll mir egal sein nebenbei wenn sonder wunsche seitens taiga sind sollte sie mir das in einer Priva mail schreiben in bezug autfit oder so.
    Oder es einfach hier schreiben.

• Also von mir aus kannst du das projekt beenden , oder einfach nur TaigaTan wundervoll zu bauen , ich würde dich auch dabei unterstützen

Liebe grüße
    qpMadebymeqp

• So einfach geht das nicht ich habe mein wort gegeben und jetzt sitze ich nun mal drin was schwer ist ist ....
    die statuen wie sie gebaut werden sollen welche Pose ihr macht das wird nicht einfach ich.

Und nochwas ich werde das Projekt nicht aufgeben egal was ihr sagt um mich zu stoppen müsst ihr mich Bannen und selbst dann.
    Dann mache ich mir endlos neue Accounts bis das projekt fertig ist XD.

Spass bei seite ich werde es nicht aufgeben.

Da kannst du mich noch so drum bitten wenn ich einmal mein wort gebe vergesse ich es auch nicht mehr so leicht.

Mit Freuenden Gebaut

Frost