Nur um das nach zu schieben! Ich finde gut das Vegetarier sich einen Kopf darüber machen wie es den Vichern geht und das das vll. falsch ist, aber wenn ich ein Problem bekämpfen will, dann fange ich doch nicht bei Symptomen an, sondern gehe gleich an die Quelle!
Die Industrie siegt und kein anderer! Also ihr wollt was tun ? Kauft euch einen Hof, holt euch eure eigenen Tiere und Pflanzen, kauft gar nichts mehr und dann bitte auch Konsequent! Und ach ja, dann überzeugt noch so ziemlich 60% aller anderen es genau so zu machen!
Wusstet ihr das I-Phone Besitzer Tiermörder gleich kommen ? In I-Phones werden "seltene Erden" verbaut! Das sind Edelmetalle, diese Edelmetalle kommen größtenteils aus China^^ Die Holen das Zeug direkt aus dem Boden und nicht auf die Nette Art^^ Dabei zerstören sie die gesammte Natur im Umkreis von 15 Km pro abbau gebiet und verseuchen weit mehr Land in der Umgebung... Ahh und wo bleiben die Tiere ? Ach ja, die werden in der Region entweder ausgerottet oder zum elendigen Krepieren da gelassen...
Mit vielen Soja Produkten ist es das selbe! Urwald wird abgeholzt, Tiere sterben in der Region aus (nicht nur kurzzeitig! Für IMMER!) nur damit die gestiegene Nachfrage nach Soja gestillt werden kann...
So kann man das bei so gut wie jedem Produkt nach suchen!
Jeder von euch der Nestle Artikel kauft ist auch Sünder! Hier der Beweis! Na noch Lust auf einen Schluck Wasser von nestle ? Oder nen Schoko Riegel von denen ?