Usertreffen in Hannover
- Justflixit
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Zum Thema erdkunde ich habe immer die Note 5 Gehabt ich habe immer sehr gut auf gepasst nur hat mich das wirklich nie interresiert
weil ...
Wenn ich irgendwo hin will muss ich nicht wissen ob es ein bundesland ist oder nicht ich kaufe mir eine Fahrkarte dort hin Fertig.Für die leute die jetzt denken OMG wissen Lücke sage ich nur ein: Baum!
Nebenbei ich nehme es nicht böse aber ich bin wirklich grotten schlecht in erdkunde ich nehme das niemanden übel wenn er darüber
herzieht da mit das wirklich egal ist. -
-
-
Lücke sage ich nur ein: Baum
Das erinnert mich an ein Zitat:''Alle sagen 'Lücke', aber ich sage 'zwei Bäume'''
Hast aber schon recht, an manchen Orten der Welt kommt es auf den einen oder den anderen Staat auch nicht mehr an.
Wer von uns kann hier wirklich alle 50 Staaten der USA komplett auswendig ? Keiner.Joa, das war auch schon alles
-
-
-
-
Obacht !
Washington ist der Staat, da wirst du mit deiner Demokratie nicht viel anfangen können...
Nimm doch stattdessen Washington D.C, aber das Weiße Haus Paket mit integrierter Pentagon und Kapitol- Funktion gehören leider schon mir
In Texas wäre noch ein Fleckchen Erde frei...Nein mal ganz im Ernst, wie haben sich die Amerikaner das hier vorgestellt ?!
Alles zum Thema USA und ihren sensationell gut finanzierten Haushaltsplan, kann man bestimmt bald in einem eigenen Thread diskutieren.Ich wäre immer noch für ein Usertreffen in München !
Ein Prosit, ein Prosit...
-
Ich würde liebent gerne auch kommen um euch einfach mal so kennen zulernen.
Nur kann ich an demm termin leider nicht erscheinen weil ich im urlaub bin bei freundenAber ich wünsche euch denn noch und zwar allen eine menge spaß beim treffen und hoffe da entstehnen ein parr fotos als andenken die wir dann wenigstens zu sehen bekommen:D
MFG:
casi -
-
-
-
-
-
-