[Userwahl] 2. Jubiläum von LetsMine
- ElliLevain
- Geschlossen
-
-
Wählt #HipsterDirt ♥
-
-
#ANTI-DIRT!!
!!!Lasst den Gruppenzwang nicht gewinnen!!!
Wählt von mir aus kein Redstone, oder Diamant,
aber ihr wollt doch nicht wirklich 1 Jahr lang, so einen Dirt Haufen am Spawn haben?!
Sowas hat niemand von uns verdient!Guckt euch den Jungen genau an!
Er steht schon 5 Tage lang, jeden Tag am Spawn, bei der "1" und versucht so viel wie möglich Spieler davon zu überzeugen, keine Scheisse (Dirt) zu wählen!
Erfüllt doch dem Jungen seinen Traum und wählt kein Dreck!!!(Nicht die Ente rechts die hat den Sinn der "2" auch nicht verstanden :P)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist sehr schön zu sehen, wie viele diesen Beitrag tatsächlich durch gelesen haben.
Ich habe gestern noch gehört, Leute hätten den Dirtblock gewählt, da ihr erstes Haus aus Dirt war.Liegt mitunter daran, dass irreführende Werbung gemacht wurde.
Der Slogan 'Wählt den Dirtblock zum Block des Jahres' gibt den Usern das Gefühl es würde hier nur um eine belanglose Wahl gehen,
sie zeigt also nicht, dass es noch um mehr geht, wie etwa ein aussagekräftiges Monument, welches 1 Jahr den Spawn schmückt.Daher rufe ich euch auf, den ersten Beitrag genau zu lesen, macht Gebrauch davon, dass ihr eure Stimme ändern könnt!
PS: Njerd? Das stand da schon die ganze Abstimmung drin. Diente eigentlich dazu, dass die User auch wirklich mitmachen. Dass dann so ein Tumult um diese Abstimmung ausbricht, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Da ja genug Beteiligung ist, wird dieser Satz nicht in Kraft treten. -
-
-
-
-
-
-