[Userwahl] 2. Jubiläum von LetsMine
- ElliLevain
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
So ihr lieben,
ich habe mich umgesehen und festgestellt, dass alle vermeintlichen Doppelaccounts zu 99,9% auch selbige sind, da sie alle Mails vom selben Schema nutzen. Diese 8 Benutzer wurden aus der Datenbank entfernt.
Für die, die es interessiert:
Der Scherzbold war ein gebannter User namens TodesTom. Diese Erkenntnis geht aus der Tatsache hervor, dass
a) ein DA TodesTom1991 und einer Robinhood (Name des Zweitaccounts, wegen dem er vor knapp einem Monat gebannt wurde) hieß
b) die Mail-Adressen "Tom" und "Todestom" enthielten.
Bannthread.Dies hat zur Folge das die Stimmen nun als "Gast-Stimmen" gewertet werden - was jeder User einsehen kann. Kleines Bild hierzu:
Folglich ist die Umfrage prinzipiell gültig, da sich ausnahmslos alle ungültigen Stimmen eindeutig und ohne großen Aufwand von den "legalen" trennen lassen.
Wenn ihr die Umfrage unbedingt wiederholen wollt, könnt ihr das gerne tun. Ich persönlich sehe aber keinen Bedarf.Hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße
Muh -
-
-
-
-
-
-
-
-
Nur noch 2% dann haben wir die absolute Mehrheit und brauchen nicht mal ne Koalition bilden
-
Leute! Denkt doch mal nach und wählt doch nicht einfach irgendwas!
Dirt ist ein Symbol für Dreck, Schmutz!Zitat von dem Dict.cc Teildirt
Dreck {m} [ugs.] [Schmutz]
Schmutz {m}
Kot {m} [geh.] [veraltend] [Schmutz, bes. Straßenschmutz]
Und ihr wollt das jetzt im Ernst wählen, dass es im Spawnbaum ausgestellt wird?!Seid schlau und wählt BLAU!!!
(oder ROT, aber bitte nicht Dirt!)
-
-
-