Hallo liebes Letsmine Team,
Roocky und ich möchten uns für unsere Straftat Mitte März entschuldigen als wir durch Bug Using(Itemschmuggel) aus meinem User Projekt (Formel-Schwein) Diamant Blöcke und andere Dinge schmuggelten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, da mit unserem Projekt Schmuggel alles begonnen hat. Wir sind uns bewusst das es nicht korrekt war die Letsmine Bank so zu schädigen und alle Teammitglieder anzulügen. Roocky und ich sind jetzt seit knappen 5 Monaten gebannt und kommen ohne Letsmine nicht mehr klar. Wir wollten auf anderen Servern Anfangen, aber wir merkten sofort, dass Letsmine nicht zu ersetzten war. Deswegen wollten wir euch bitten, dass das Letsmine Team uns noch eine zweite und letzte Chance gibt. Roocky und ich betteln also um einen Neuanfang, wir schwören das wir nun richtig Minecraft spielen neu anfangen in der Jobfarm Jobben und Häuser bauen. Wir wollen wieder in der PvP Kämpfen an Events teilnehmen und mit anderen bzw. alten Freunden spielen.
Wir haben uns schon privat bei mehreren Mods und unter anderem dem Baud entschuldigt.
Also wir bitten euch hiermit uns einen Neuanfang zu gestatten.
Liebe Grüße racer_1899(Racer_Lord) roocky(Roocky)