Welche Partei würdet ihr Wählen/Wählt ihr? [ANONYM]

  • Faszinierend. Er ist tatsächlich komplett merkbefreit. Warum überrascht mich das nicht bei einem NPD-Wähler?


    @ Schroeder: Guck sie dir ganz genau an, die Gesinnungsgenossen. Überleg dir genau, ob du wirklich zu diesem braunen Haufen von Intelligenzallergikern gehören willst. Ich finde nicht, dass du zu denen passt.

  • Ende im Gelände!
    Hat jetzt noch irgendjemand etwas sinnvolles Beleidigungsfreies zu sagen?
    Ich werde diesen thread jetzt closen, da sich hier anscheinend keiner an Verhaltensregeln halten kann.


    Und fast euch bitte alle an die eigene Nase! Hier ist kein Beitrag frei von Wertung über andere Menschen! Jeder urteilt hier über den anderen! Egal ob Communitymitglied oder Mitmensch dieser Welt.


    Closerequest!

  • Ultrahorst und kaisakurai ihr habt eure meinung gesagt ich habe meine meinung gesagt.
    Also wir wissen jetzt was wir von wenn halten müssen.
    Wenn ich mich auf eine seite stellen müsste weiß ich genau wenn ich nicht wähle und da bin ich mir mein leben lang sicher

  • Um mal von dem Beef hier abzulenken:


    schade dass die AfD nich in den Bundestag gekommen ist, die hatten meiner Meinung nach das beste Konzept. Aber trotzdem Respekt für eine Partei, die erst vor 6 Monaten gegründet wurde.


    Und dass die Grünen dieses Jahr abgekackt sind, war ja völlig klar. Im Wahlprogramm standen Steuererhöhungen des Mittelstandes :thumbs_down: , 100% der Energie sollte von erneuerbaren Energiequellen stammen (einige Recherchen haben ergeben, dass dann alle 7,7 km in Deutschland ein Windrad stehen muss --> Deutschland würde mit Windrädern total vollgespammt sein :thumbs_down: ) und der Vegi-Day (wo alle Deutschen an einem bestimmten Tag nur Vegetarisches essen dürfen, was meiner Meinung nach völlig behindert ist, denn die können mir bestimmt nicht vorschreiben wann ich was essen soll :thumbs_down: )


    und für die FDP und Fipsi Rösler hat es sich, wie Stefan Raab schon prophezeit hat, ausgefipst xD

  • Die Grünen waren zwar nicht meine Favoriten, unter anderem deshalb:


    Im Wahlprogramm standen Steuererhöhungen des Mittelstandes


    Aber des Rest den sie im Programm hatten war meiner Meinung nach nicht schlecht.


    , 100% der Energie sollte von erneuerbaren Energiequellen stammen (einige Recherchen haben ergeben, dass dann alle 7,7 km in Deutschland ein Windrad stehen muss --> Deutschland würde mit Windrädern total vollgespammt sein )


    "Einige Recherchen", aha. Die würde ich gerne mal sehen. Das ist schon allein deshalb Schwachsinn weil es die Windräder ja in unterschiedlichen Ausführungen und Leistungsstufen gibt und die ferner nicht überall gleich viel Wind haben um richtig zu laufen. Auf dem Stadtgebiet meiner Heimatgemeinde (also um die Vororte rum halt) stehen z.b. 4 Windräder in 3 unterschiedlichen Ausführungen. Das neueste von denen Produziert etwa 5 mal so viel Strom wie das älteste und immerhin doppelt so viel wie die beiden restlichen. Pauschal kann da also erst mal eh keiner sagen wie viele Windräder benötigt werden würden. Außerdem ging es in deinen "Recherchen" wahrscheinlich darum wie viele man bräuchte wenn der Strom nur von Windrädern kommen würde. Es gibt noch massig andere Methoden erneuerbar Energie zu fördern, z.b. durch Biogas (eng verbunden mit Nahwärme wodurch man den Strom- und Gasverbrauch senkt), Wasserkraft, Solarenergie, usw.


    der Vegi-Day (wo alle Deutschen an einem bestimmten Tag nur Vegetarisches essen dürfen, was meiner Meinung nach völlig behindert ist, denn die können mir bestimmt nicht vorschreiben wann ich was essen soll )


    Das ist falsch. Der Veggi-Day hat sich nur auf alle Kantinen in Deutschland bezogen, also von der Firmenkantine bis zu Schulkantine, was man daheim oder im Restaurant ist wollten sie nicht vorschreiben. Der Vorschlag wurde übrigens sogar von diversen Chefs der größten deutschen Fleischproduzenten unterstützt, also von Leuten die wirklich Ahnung davon haben wie viel wir verbrauchen. Beim Veggi-Day gäbs dann in der Kantine halt nur Nudeln oder andere Teigwahren (ja auch das ist Vegetarisch, man braucht keine Gemüseaufläufe zu essen ^^), wie schlimm, das würde man schon einen Tag aushalten, zumal man beim Abendessen daheim ja trotzdem noch Fleisch essen kann so viel man will.

  • was die Windräder angeht, bin ich wahrscheinlich informierter als du, denn hier in meinem Kaff hat sich eine Bürgerinitiative gebildet, die verhindern will, dass 3 Windräder, die 200m hoch sind, gebaut werden (was meiner Meinung nach im Schwarzwald sowieso total hirnverbrand ist^^)
    Nichts desto trotz such ich die Tage mal diesen Artikel :winking_face:
    Und ja du hast Recht, natürlich gibts noch andere erneuerbare Energien, allerdings fließen die meisten Subventionen in die Windkraftbranche ...

  • Hmm und in meinem Landkreis gibt's die meisten Windräder in Bayern und auf meinem Gemeindegebiet schon mal 4. Ich denke also ich kenne mich auch etwas damit aus (auch wenn wir uns dafür eingesetzt haben DAS sie gebaut werden ^^). Wenn die wirklich 200m hoch geworden wären würden die locker auch 5 mal so viel produzieren wie die Durchschnittswindräder von denen diese Pseudo-Studien ausgehen

  • Was noch viel bemerkenswerter ist, dass die Bundestagswahl 2013 ein Paradebeispiel dafür ist, was passiert wenn Wahlversprechen konsequent vier Jahre lang nicht umgesetzt werden.


    2009 versprach uns die FDP hochheilig, dass es Steuersenkungen geben würde. Gab es die in der Zwischenzeit ? Nein ? Tja und das Ergebnis, dieser Scheinheiligkeit durften Rösler, Brüderle und Co. gestern im Fernsehen bestaunen.


    Volle Kanne an der 5%-Hürde gescheitert und das mit Ansage. In Hessen, Bayern und sogar im Bundestag draußen. Die Wahl spricht klare Worte.


    Mittlerweile haben die FDP und die Grünen zum gemeinsamen Massenrücktritt aufgerufen. Rösler, Brüderle, Roth, Özdemir, Göring-Eckhardt und Trittin werden wohl schon im Herbst ihre Koffer packen.


    Mein Wort zum Sonntag !


    MfG,
    xXMetal_TillXx

  • Verdammt, sollte ich die jetzt kennen? .-.
    Von welcher Partei ist die? ._. xd
    Ich find nur ne Ortsgemeinde im Landkreis Altenkirchen oder
    inmitten der Mittelgebirgslandschaft des Hunsrücks im Rhein-Hunsrück-Kreis in Rheinland-Pfalz. xD :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hm, wie auch immer, schlimmer, als die Grünen, kann die kaum sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wieso hast du es denn jetzt so eilig den zu closen?
    Es wird hier gar nicht mehr "beleidigend" diskutiert sondern nur noch über die Ergebnisse und deren Konsequenzen geredet. Außerdem ist das nicht dein Thread, der Diar kann den auch selbstständig closen wenns ihm reicht.