[Diskussionen] Minecraft 1.7.1
- Taiga_de_Lanzac
- Geschlossen
-
-
Am besten finde ich das Biom Kalte Taiga auf Englisch:
Cold Taigaist das die Kreuzung von Cold und Taiga?
Sehr interessant ist der neue Befehlsstuff:
-Befehl zum platzieren von Blöcken
-Befehl zum überprüfen, was da steht
-Spawnpoint ohne Plugin/mod/Bett setzten
-ein Befehl, mit dem man hinter worte limks und Befehle verstecken kann.
-afk kicking system per Befehl
-man kann sich per give enchantete Sachen und umbenannte geben. -
-
-
Das kann man mit den neuen Commandos und Command Blöcken machen, ziemlich geil^^
-
Schade finde ich nur, das die Welt vom Mittelpunkt aus ab 30.000.000 Blöcken endet. Dort sind dann alle Blöcke solid(unzerstörbar, auch im Creative, und da dadurch auch Luft solide ist, kann man nicht mehr weiter laufen). Wer sich das anschauen möchte sollte sich nicht auf 30.000.000 porten, sonst steckt man in der ersten soliden reihe fest...
Habe ein Idee weiter zu gelangen. Werde jene bald ausprobieren...Geht net! Notch hat auch die leere solide gemacht, jedoch werden über der Grenze nur noch dirt, stein, bedrock, Lava und wasser generiert -
-
-
Lichten, wie sähe deine Idee aus?
Würde auch mal gerne darüber kommen, hab es bis jetzt aber noch nich hinbekommen.
Ähm, meine Idee war es, in die Leere zu gelangen(unter bedrock, über 265), weil dort keine Blöcke mehr gibt und es heißt ja, das alle BLÖCKE solide sind. Jedoch war hier mojang schlau genug, und hat jenes geblockt -
-
@Lichten: Ah, das hatte ich nämlich auch zuerst ausprobiert..
Blöd, dass man da nicht weiter kommt..
Was interessant ist: Wenn man versucht, einen beliebigen Block mithilfe eines Kolbens
über diese Grenze zu schieben, verschwindet dieser einfach. :o
Sich selbst kann man mit nem Kolben auch nicht rüberschieben.Eine Idee, die ich auch gleich mal ausprobieren werde,
ist zu versuchen, über den Nether irgendwie auf die andere Seite zu gelangen.//edit: Habs ausprobiert, geht aber auch net. Die Grenze befindet sich im Nether genauso.
Wenn man versucht, sich aus dem Nether mit einem Portal wieder raus zu porten, dann landet man eben
wieder in der normalen Welt, aber immer vor der Grenze, nie dahinter. Mist.
Im Nether sieht es direkt vor der Grenze übrigens recht interessant aus.
Da ist es ziemlich dunkel, hab mal ein paar Bilder gemacht. :3Hmm, und ich frage mich, ob man nen Schneeball da rüber werfen könnte. :o
//edit: Schneeball rüberwerfen funktioniert! xD
-
-
-