[Diskussionen] Minecraft 1.7.1
- Taiga_de_Lanzac
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Das Problem ist: wir haben schon eine Freebuildmap. Und wen du eine neue als Freebuildmap aufmacht kostet das Leistung und wen wir keine zwei betreiben müssten wir wieder kopieren...
Ein weiteres Problem ist mit der jetztigen Freebuildmap, das wen die Flecken, die Leer sind generiert, der Übergang recht fehlerhaft ist. Man könnte vllt. die Flächen vergrößern, indem man nicht bewohnte Junks neu generiert, doch der übergang bleibt gleich. Wir waren einfach zu schnell mit unserer neuen map.
Außerdem gefällt mir der neue Worldgenerator nicht, weil es gibt zu wenig Meere.
//edit so was wie Herculean Island 2.0 wäre schon gut.
-
habe nur die letzten 3 Thread gelesen aber um das freebuild macht euch mal keine sorgen xD
Grinch hat schon eine idee
Achso um denn übergang würde ich mir nichmal sorgen machen, der World-generator ist doch neu gestaltet worden und generirert keine unpassenden biome nebeneinander und hät gewisse regeln ein (meer strand land strand meer) ich denke mal das was jetzt frei ist wird einfach mit meer weiter gemacht oder ein parr micro inseln entstehen..
es wird auch in zukünftigen versionen keine (oder wenige) biom kanten geben, zumindestens steht das alles in den changelogs xD
neue blöcke, neue biome NEU ... ich mag nicht so viel neues wenn man altes löschen muss deswegen last uns einfach mal machenKleiner
-
-
-
-
-
-
-
-
Die geheimen Einstellungen sind auch noch immer geheim D:
Sind das nicht diese komischen Shader ?
-
-
Die sollen mal Affen raus bringen!=D
Und Raubkatzen *_* Und Und Und....mehr Waffen!!! Armbrust, Speer, Morgenstern...:D
-
Und Raubkatzen *_* Und Und Und....mehr Waffen!!! Armbrust, Speer, Morgenstern...:D
Wie wäre es gleich mit einer Panzerfaust? XD
Dann könnten sich die Creeper warm anziehen! Muhahahaha
-
-
-