Ich bin wirklich zu weit gegangen

• Ich habe heute mit ico im ts gesprochen was ich gestern angefangen habe mit den ankündigungen beitrag
    Zum thema shop die leute die auf ankündigungen gehen können lesen und werden sicher verstehen was passiert ist.
    Ich sehe ein das ich einen fehler gemacht habe und entschuldige mich.

Ich bin wirklich in rage Geraten sehe diesen fehler ein aber ich muss gestehen das ich wirklich diese mal richtig sauer wurde
    weil einen einfach die regel als antwort ins gesicht geschlagen wurde.
    Das ist kein frei brief soweit gehen zu dürfen das wusste ich schon immer aber in wut verliere ich leider jeden sinn für vernunft.
    Die regel vermittelt mir leider wirklich das gefühl das ,dass ich keine antwort verdient habe.
    Ich suche immer einen Grund wenn mir jemand etwas sagt warum hat er das oder das grade gesagt habe ich etwas falsche gesagt ?
    Mein denk muste ist anders als bei den meisten menschen ich suche immer den tieferen sinn.
    Und lege Fast jedes wort auf die sogenannte gold wage.
    Ich will mich nicht rechtfertigen aber euch zeigen warum ich so reagiert habe.
    Ich entschuldige mich noch einmal bei allen beteiligten das ich soweit gegangen bin und hoffe das ihr meine
    entschuldigung annimmt.

• Ich denke, dass ist machbar. :smiling_face:
    Ich hoffe einfach, dass in Zukunft nicht mehr mit diesem 'Das Team hat recht' herum gewedelt wird.
    Wir, Moderatoren, sind ständig bemüht, unsere Ankündigungen genaustens wie möglich zu formulieren.
    Ebenso, wie du in dem Beitrag lesen kannst, haben wir versucht auf dich einzugehen.

Ich hoffe, dass sich das für die Zukunft ändert.

• Gott sei dank bleibst du noch.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coole Sache das du dich Entschuldigst, das macht nicht jeder, und die wo es machen tun es meistens nur um entbannt zu werden.
    Das wird schon, weiter so :smiling_face:

Grüße Baud

• Freut mich das du weiter spielst Guido :grinning_squinting_face: Finds auch klasse das man mit dir reden konnte und die entschuldigung finde ich auch klasse nicht jeder traut sich zu fehlern zu stehen und seine entscheidungen und aussagen zu hinterfragen. Ich hoffe es kommen bald wieder Geschichten! :grinning_squinting_face:

LG

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!