[PlayStation 3] Mitspieler gesucht für CoD Black Ops 1 oder Modern Warfare 3

• Hallo^^

Wie die Überschrift schon sagt suche ich Mitspieler für die PS3 für die Spiele CoD MW3 und BO1.

Die Quote ist mir relativ egal ich brauch nur jemanden mit dem ich flamen,haten und ragen kann wenn mir die Spiele wie meistens einfach nur tierisch auf den Sack gehen^^

Absprechen und so können wir sicher im TS machen,vielleicht erstellt ja jemand nen CoD Channel (?).

MFG Rambo

PSN: BushKrieger

Einmal editiert, zuletzt von Rambo_89 ()

• MW 3 klingt gut^^Ich wollte mir sowieso mal COD 1 kaufen xD oder meinst du MW1 ? das hab ich nämlich iwo liegen nur ich finde es irgendwie net :thinking_face:

• In Modern Warfare 2 bin ich auch nicht besonders gut, da ich meine Abschussserien nie allzu hoch stelle.
    Meistens spiele ich mit der klassischen Drohne, Predator - Rakete, Harrier - Kombination und dazu die TAR - 21 mit holografischen Visier mit einer SPAS 12 als
    Sekundärwaffe, alternativ kann auf eine FAMAS mit Rotpunktvisier und einer AA 12 zurückgegriffen werden.

Beim gemeinsamen Spiel geht es mir primär darum einen zuverlässigen Teampartner zu haben und um den gemeinsamen Spaß, da wird der Endstand zweitrangig.

Wenn euch Call of Duty zuwenig Spaß macht, könnte ich mit euch auch noch Battlefield 3 spielen, natürlich alles als Playstation 3 Variante :grinning_squinting_face:

Sagt mir einfach mal am Wochenende bescheid, wem ich eine Anfrage schicken kann und dann gehts los.
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !

Hooah !

• Schreibt doch mal alle eure PlaysStation - Network Namen hier rein, damit ich euch adden kann und danach können wir uns mal auf ein
    gemeinsames Spiel und um einen Termin kümmern. Ich bin stark für Battlefield 3 oder Modern Warfare 2 !

• Also wenn wir MW3 oder BO2 spieln wär ich auf jedenfall dabei. :grinning_squinting_face:
    Ich hab ja schon mal mit Metal_Till und ich glaub auch mit Scary gezockt (Bei Scary bin ich mir ned sicher hab ihn aber in der Freundesliste^^).

PSN-Name wie ingame: Cirtap1998

PS: Ich glaub Metal dürfte sich noch gut an unsre Bot-Spiele in BO2 erinnern :winking_face::face_with_tongue:

Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...

Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

• Und ob ich mich noch daran erinnere :winking_face:
    Es war immer - nennen wir es - unterhaltsam :grinning_squinting_face:

Mit Cirtap lässt sich immer schön spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

PSN - Name: FR3SH_J0NS3N

Vorsicht ! Das O ist eine Null und wenn ihr mir eure Freundesanfrage schickt, schreibt bitte euren Lets Mine Forumsnamen dazu, damit
    ich weiß wer ihr seid :grinning_squinting_face:

Danke !

//edit: Als Termin schlage ich nächsten Samstag vor und das erste Spiel wird Battlefield 3 sein, wenn danach noch Lust vorhanden ist
    können wir ja auf CoD MW 2 bzw. BO II umsteigen

Einmal editiert, zuletzt von xXMetal_TillXx ()