Gemeinsames Adoptionsrecht für Homosexuelle?

  • //close


    Sowas ist selbst für das Wahlprogramm der bibeltreuen Christen schon zu krass. Ich würde dir vorschlagen, dich ein bisschen mehr über das Thema zu informieren und darüber, wie man sich gepflegt ausdrückt, denn so wie das hier steht, geht das in unseren Augen gar nicht.


    Gruß,
    Breuer

  • Auch wenn ich das nicht gut heißen kann, es bringt nichts ihn ab zu würgen und nicht zu erklären was er falsch gemacht hat... es bringt nichts ihn für Ansichten zu verurteilen, die er Auf geschnappt hat oder die ihm jemand eingebläut hat und die er vll. nicht hinterfragen konnte!


    Schlagt nicht immer gleich auf Menschen ein, nur weil sie etwas sagen was sie selbst vll. nicht wissen/verstanden haben oder was ihnen so anerzogen wurde! Versucht sie eines besseren zu belehren wenn es euch den Möglich ist!



    Also Solb,


    Zitat

    Ich finde dass Homosexualität wider der Natur ist

    Wieso findest du das ? Es ist deine eigene Meinung und vollkommen deine Sache was du glaubst oder meinst, aber warum siehst du das so ?


    Ich kann dir hier eine Menge Bsp. zeigen das es das nicht ist! Selbst Tiere, die vollkommen ihren Instinkten folgen, sind ab und zu Homosexuell! Das ist von der Natur auch mit Absicht so vorgesehen! Z.b. bei Hasen , wenn es nicht genug Weibchen gibt oder bestimmte Männchen nicht zur Paarung kommen weil sie zu schwach sind um gegen die anderen an zu kommen, dann werden diese Homosexuell um den Hormon Haushalt in den Griff zu bekommen (zur Aufklärung, Kerle egal welcher Rasse mit zu viel Testosteron werden Aggressiv wenn es nicht abgebaut wird!)


    Also die Natur hat da wohl nichts mit zu tun oder ?


    Zitat

    Ich finde wenn sie Kinder großziehen würden, würden die Kinder dann nicht auch so einen an der Klatsche haben?

    Warum sollten sie das ? Nur weil sie 2 Papas/2 Mamas haben ? Ich glaube nicht das die sie anders Lieb haben werden als eine Mama und ein Papa! Oder das sie andere Dinge zu Weihnachten bekommen oder andere Tapete in ihrem Kinder Zimmer oder das ihre Papas/Mamas sie anders Kuscheln werden wenn sie von der Schule nach hause kommen!


    Meiner Meinung nach (und ich habe einige Familien, Hetero wie Homosexuell gesehen und erlebt!) ist es vollkommen egal ob mama + mama, mama und papa, papa und papa oder die ganz Krasse Variante :


    Mama + Papa + Oma + Opa + Geschwister + Mitbewohner + Tante + Onkel und alle in einem Haus!


    Klar es könnte sein das ein Kind mit 2 Papas/Mamas in der Schule gehänselt wird, dann aber auch nur von Leuten die das sagen was du hier schreibst!


    Aber Solb, sei mal ganz ehrlich, wurdest du in der Schule nicht geärgert/gehänselt ? Und du hast doch Mama und Papa oder ?



    Viel mehr bekommen die eine Klatsche, wenn Papa sich jeden Tag besäuft und Mama weg ist! Oder Papa weg ist und Mama alle 3 Monate einen neuen Freund mit nach hause bringt oder oder oder!!!


    Denk da einfach mal drüber nach!



    Zitat

    Wenn den Kindern sowas vorgelebt wird, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch homosexuell werden.

    Wenn dein Papa raucht, machst du das dann auch ? Wenn deine Mama viel zu viel Alkohol trinkt, machst du das dann irgendwann auch ? Wenn die Mama den Papa mit dem Stock schlägt und anschreit wenn er nach hause kommt, machst du das dann später auch wenn du deine eigene Familie hast ? Wenn deine Eltern dich schlagen und tretten, machst du das dann später mit deinen Kindern auch ???


    Jeder Mensch entscheidet sich selbst was er will und wozu er sich hingezogen fühlt oder was er denkt, tut und für gut oder schlecht ansieht! Da ist es vollkommen egal wer deine Eltern waren, am Ende entscheidest du dich wie du bist und was du tust!!!



    Ich bitte dich in Zukunft diese Regel

    Zitat

    §1.4 Meinungsfreiheit


    Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern! Jedoch sollte dabei auch darauf geachtet werden, niemanden massiv anzugreifen! Jeder
    darf und soll auch seine eigene Meinung haben, solange er sie so
    äußert, dass er die Anderen damit nicht massiv beleidigt oder kränkt!!!


    zu beachten bevor du etwas schreibst, den beim nächsten mal werde ich unfreundlicher wenn du es "so" schreibst!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ach und gleich hinter her! Wenn hier drin einer Hatet, flucht oder sich daneben benimmt, dann werde ich ungemütlich! Wir sind eine Zivilisierte Community und können uns auch bei UMSTRITTENEN THEMEN oder FEHLVERHALTEN einzelner benehmen!!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • schade ich hätte gerne das gleiche gemacht wie ares aber er hat mir die arbeit ja schon genommen^^^



    danke ares :grinning_face_with_smiling_eyes:


    und noch was.stellt dir mal vor du spielst auf einem minecraft server und siehst eines tages im forum,das jemand deine sexualorientierung als "wider der Natur" bezeichnet.


    einfach mal drüber nachdenken^^

  • Frag in Zukunft einfach wenn du was nicht ganz verstehst oder dir was komisch vor kommt anstelle einfach drauf los zu hacken^^ Fragen ist ok, aber wenn man dabei so Feindlich rüber kommt, dann wird man schnell von der Community gehängt! (zu recht XD)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Njerd, ich gebe dir Recht, dass das Aussterben der Rasse Mensch dem Planeten Erde selbst nur zugute kommen würde.


    Keine Rasse ist verschwenderischer was die Ressourcen der Erde anbelangt. Es liegt wohl in der Natur des Menschen nach Fortschritt und Profit zu lechzen... Ein Gebiet/ eine Ressource wird so lange ausgebeutet, bis diese an dem jeweiligen Ort nicht mehr verfügbar ist, dann wird weitergesiedelt...


    Natürlich ist die Menschheit selbst an einer in der Zukunft liegenden, aber unweigerlich kommenden Überbevölkerung schuld. Man kann jedoch dem einzelnen Menschen nicht verwehren, den "Sinn des Lebens" anzustreben, welchen ich so weit für mich selbst interpretiere, Sein Leben zu leben! Was widerum für viele Menschen folgende Ziele wären:


    1. Grundbedürfnisse des Menschen (körperliche Bedürfnisse, Sicherheit, soziale Beziehungen, Bildung)


    2. Wirtschaftliche Sicherheit


    3. Das Zeugen eines Säuglings


    4. Kapital


    usw...


    Worauf ich hinaus will ist, dass alle Punkte in gewissem Masse, mal mehr oder weniger mit den Problemen zusammenhängen, welche du unter anderem (Überbevökerung) angesprochen hast. Man kann allen Menschen aber nicht vorschreiben, dass sie sich in ihrem Massenkonsumverhalten zurücknehmen sollten. So was wird und kann nicht funktionieren.


    Tut mir leid für das Ausholen...


    Ich persönlich bin ein ziemlich tolleranter Mensch, was auch auf den Punkt der Beziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern und in diesem Thread verbundenen Grossziehen eines Kindes zutrifft.


    Es wurde (sorry wenn ich mich jetzt täusche) bis heute nicht bestätigt, woher die Homosexualität her rührt, ob es genetisch bedingt ist oder nicht. Es jedenfalls als "Störung" zu bezeichnen, bzw. wie du es mit deinen Worten ausgedrückt hast Solb, "Einen an der Klatsche haben" , ist mehr als nur unangebracht. Das soll nicht nochmal ein Zusammenschiss sein, nur ich wollte es nochmal erwähnen. :winking_face:


    Ich glaube die Einstellung vieler Menschen, dass Homosexualität etwas "falsches oder abnormales ist", kommt davon, dass sie sich entweder noch nie genau mit dem Thema auseinandergesetzt haben, schlechte Erfahrungen damit hatten, oder noch nie selbst mit einer Person mit einer solchen Veranlagung zu tun hatten.


    Ausserdem kann man die Veranlagung eines Menschen nicht verändern, dies betrifft auch seine Vorlieben und Abneigungen wie unter anderem eben bei seiner Sexualität.


    Ich selber habe übrigens einen Kumpel, welcher sich für das seine Geschlecht interessiert.


    Sonst hat Ares es ja schon ziemlich auf den Punkt gebracht.


    lg

  • Stern - Herr Rudd erklärt Pfarrer die Nächstenliebe


    Ich glaube dieser Herr hier, hat das Thema Homosexualität sehr schön erklärt.7


    Kleiner Ausschnitt:
    "Doch dann bezieht er klar Position: Menschen werden schwul oder lesbisch geboren und entschieden sich nicht für eine sexuelle Präferenz, dies sei wissenschaftlicher Konsens. Wer das erkenne, sollte zwei Liebende vor dem Gesetz nicht anders behandeln, nur weil sie das gleiche Geschlecht haben. "Ich weiß nicht, ob Ihre grundlegende Einstellung zu diesem Thema ist, dass Homosexualität abnormal ist?", fragt Rudd den Pfarrer zurück."


    Die Frage des Pfarrers an Herr Rudd ist: ""Kevin, wenn Sie sich selbst als einen Christen bezeichnen, warum glauben Sie dann nicht an die Worte von Jesus in der Bibel?""


    "Was folgt, wird von politischen Kommentatoren in Australien als die "Antwort des Jahrhunderts" bezeichnet: "Also, Kumpel, wenn ich diese Einstellung hätte ... In der Bibel steht auch, dass Sklaverei ein natürlicher Zustand ist!" "


    Ich finde das dieser Mann dieses ganze Drama, was ja anscheinend auf der ganzen Welt diskutiert wird, sehr gut kommentiert hat.


    //edit:


    Ich persönlich bin da eigentlich der selben Meinung:


    Als Pädagogin bin ich eigentlich nur um das Wohle eines jeden Einzelnen besorgt.
    Dass heisst für mich zählt es nicht, welche Rasse, welche sexuelle Orientierung oder welches Alter ein Mensch hat.
    Hauptsache ist, dass er sich selbst gut fühlt, zufrieden ist und wird, und seine Kinder ebenso liebevoll und fürsorglich behandelt, wie es für ein Kind nötig ist.

  • Ich möchte es nochmals sagen,


    es tut mir leid.


    Ich wollte niemanden verletzen.
    Nachdem ich das schrieb merkte ich selbst, dass das dumm ist.
    Ich wollte es löschen, aber da war es closed...


    Ich kann nicht mehr sagen als tut mir Leid...
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

  • Das Ganze ist auf meinem Mist gewachsen, bin ein klein wenig ausgetickt, als ich das gelesen habe. xD
    Ich mag es nicht, wenn Menschen sich so über andere äußern, schließlich muss man eine Sache nicht komplett verstehen, um zu wissen, dass man Leute nicht wegen ihrer sexuellen Orientierung verachtet. Jedenfalls habe ich schon im Kindergarten gelernt, dass man den Menschne eine Chance geben muss, bevor man sie vielleicht wegen ihres Charakters nicht mag. Andere Eigenschaften haben damit nichts zu tun. Das ist sonst genauso oberflächlich als wenn ich jemanden mit einer schiefen Nase oder zusammengewachsenen Augenbrauen direkt beleidige.
    Da spricht der Einfluss meines teilweise linken Freundeskreises und ich verachte Leute, die sich so über andere stellen direkt ohne nachzufragen. Wer keine Toleranz zeigt hat selbst auch keine verdient, das ist meine Überzeugung. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also auch wenn du keine Ahnung von manchen Dingen hast, ich finde, dass es trotzdem kein Grund oder eine Entschuldigung dafür ist, jemanden auszugrenzen, weil er/sie schwul/lesbisch ist. Meiner Meinung nach sollte es selbstverständlich sein, dass man Personengruppen mit bestimmten Eigenschaften nicht einfach hassen kann, ERST RECHT NICHT wenn man sie NICHT kennt oder nichts über sie weiß. 'Ya feel me?

  • Manche kleinen Kinder sind echt nervig, da steh ich auf deiner Seite. Aber die ändern sich ja noch. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hahah, Njerd ist einfach mal gegen Heterosexualität. xD So ein Homo-Nazi der gegen Heteros protestiert.
    HOMO-NAZI HAHAHAHHA