-
-
-
-
Diar hättest du meinen Post mal richtig gelesen, hättest du gemerkt das ich nur Moscheen potthässlich finden, sondern alle religiösen Gebäude welche das Stadtbild verschandeln und keinen nennenwerten Nutzwert haben. Christliche Kirchen haben noch einen leichten historischen Wert, aber neue Kirchen und Moscheen sind einfach nur hässlich. Gegen ne Hagia Sofia würde ich nichts sagen, aber was bei uns im Land steht sieht aus wien umfunktionierter überdimensionaler Maulwurfhügel, bzw wie ein Betonklotz ohne Liebe für moderne Kirchen.
-
Okay, wenn das so ist, möchte ich mich entschuldigen dass ich deinen Post gelöscht habe. ich habe es nämlich anders Interpretiert.
Der Wahlomat ist Zwecklos. Er haut nur eine These von den Parteien raus, Bei mir kommt mit 55,8% NPD raus, nehmen wir an ich hab angekreuzt dass Grenzkontrollen weiterhin wegbleiben sollen und wenn das die NPD machen will soll ich die NPD wählen...?
Der Wahl-O-Mat soll denke ich nicht komplett Platzhalter für die Wahlentscheidung sein, er soll lediglich wenigstens ein wenig Orientierung verschaffen. -
-
Ihr Könnt die NPD wählen das ist eure entscheidung aber damit Tolleriert ihr auch die Gewalt von ihnen.
Und jetzt nur mal von den Aspekt ... sie sind nicht in der lage ein land zu regieren oder zu leiten den sie vertretten nur ihre meinung.Ich habe leider vergessen welches land die rechte gewählt hat aber sie waren nicht in der lage eine regierung in der vorgegeben
zeit zu bilden.Ps: wollte auch mal was sagen und WTH soviele seiten ? in so kurzer zeit ?
-
-
-
bei mir waren die so hoch, weil ich mir mein deutschland zusammengewürfelt habe, HartzIV streichen etc (ich meine HartzIV kann nach einem Jahr gestrichen werden, man wird wohl in der lage sein in 365 tagen nen Job zu finden) Keine geschwindigkeitsbegrenzung auf autobahnen (es gibt empfohlene geschwindigkeit, bis 130kmh ist man versichert) und und und.
1. Die Linke
2. Die Grüne
3. SPD
4. NPD
irgendwo ganz unten CDU
(Passt ja auch, meine Eltern wählen Gründe und SPD XD) -
Bei mir war am meisten CSU/CDU o.0
Solb,warum sind bei dir so extreme Parteien so hoch?...Will jetzt nichts falsches von dir denken
Keine Sorge, ich bin kein Nazi
Nur konservativ.
-
-
-
Ich hab das mal Ehrlich gemacht und genau überlegt ob es sinn ergeben würde und siehe da:
Diesmal hab ich überlegt ob es für alle sinnvoll wäre und nicht nur für mich xD
Ich würde dennoch SPD wählen (CDU ist 3. platz) weil die ein wenig mehr links sind als die CDU.RolandderRitter es ist kein Verbot nötig. Eltern können heute entscheiden ob die Kinder (und an welchem) an dem Religionsunterricht teilnehmen oder nicht.
-
-
-
-
-
Die NPD sollte nicht in der Werbung verboten sind wenn wahlen sind sie haben es mit mitteln geschaft die fair sind
was mich erlich gesagt start wundertHä?
Check ich nicht -