ZitatKleiner Nachtrag an Ares:
Wenn Jewmand schreibt, das Homosexualität nicht in Ordnung ist, tickt
ihr alle aus, aber wenn Jemand sagt das alle Anhänger einer Religion
scheiße sind, dann ist es okay?
(Dies war jetzt nicht an Schrödinger ausgerichtet, sondern an die Leute, wie die bei der NPD)
Zitat§2.4 Rassistische Äußerungen
Rassistische Äußerungen jeglicher Art werden mit einem Bann
(temporär/permanent) bestraft! Die Höhe der Strafe obliegt dem
Moderator/Admin der die Situation bewertet!
Zitat§7.2 Skins
Es darf jeder Skin genutzt werden, solange er nicht rassistisch, beleidigend oder sexistisch aussieht!
Zitat§12.5 Bauten
Beleidigende, rassistische und sexistische Bauten werden nicht geduldet
und gegebenenfalls abgerissen. Der Erbauer wird je nach Vergehen im
schlimmsten Fall mit einem permanenten Ban bestraft.
Wir haben grade gegen Rassismus keinen Grund aus zu rasten, weil bereits jede Art von Rassismus auf diesem Server verboten ist! Auch Rassismus gegen eine Religion (der Begriff Rassismus wird hier von mir benutzt um den Hass und den krassen Angriff auf die Religion zu beschreiben auch wenn ich mir im Bild bin das Rassismus gegen eine RASSE geht!)
Ich erwähne kurz beiläufig, ich bin selbst nicht getauft, gehöre keiner Religon, Partei oder irgendetwas in dieser Art an! Ps: ich Wähle auch niemanden von den "1dioten" sei es nun die NPD oder eine der anderen "wir wissen wie es geht!" Versammlungen!
Ich habe in der Regel etwas gegen jeden Fanatischen, sei es ein Christlicher, ein Muslimischer, ein Veganer *hust* usw. jeder kann natürlich meinen und glauben was er will, interessiert mich nicht, solange er dabei anderen nicht seinen Willen auf zwingen will oder anderen damit schaden zu fügt!
Die Gruppe die ich für das Größte Problem halte sind 1dioten an sich! Sei es ein Deutscher, ein Türke, ein Britte oder ein Ami! Es ist mir latte welche Hautfarbe, Gesinnung oder was auch immer, aber wenn derjenige sich 1diotisch verhält und sich nicht eines besseren Belehren lässt, dann ist das definitiv die Art MENSCH die ich nicht ausstehen kann...
Der kleine aber feine Unterschied zwischen "Ausländer" und "Inländer" ist einfach der, mit den 1dioten aus Deutschland, die die hier geboren sind, muss ich mich so oder so rum Ärgern... aber die 1dioten die aus dem Ausland dazu gekommen sind, haben absolut kein Recht dazu sich auch noch so auf zu führen! Sie kommen hier her als Gast! Und wenn ich als Gast in ein Haushalt komme, dann benehme ich mich auch nicht wie die Wildsau! Sondern bin dankbar das man mich eingeladen hat! Vll. wohnt der Gast eines Tages beim Gastgeber und wird Teil der Familie! Aber bis dahin, ist der GAST ein GAST! Und hat nicht das Recht die Wohnung zu zerlegen oder sich daneben zu benehmen!!!
Und wenn ich mich dann über besagten Gast ärgere, dann hat man mich nicht auch noch als Nazi oder Rassist zu bezeichnen! Und ja, wenn man erstmal Wütend ist, dann ist es schwer bei einem Volk zu sagen wer davon der 1diot ist, aber wenn einem 55% derer die einem Begegnet sind, auf den Fuß getreten sind, dann kann man schwer sagen "das war ein Einzelfall" und Orte wie Berlin Kreuzberg sprechen eine klare Sprache oder nicht ?
Troja eine Frage noch zum Schluss, und bitte beantworte sie ehrlich, was haltet ihr in der Türkei von Libanesen oder Kurden und wenn es dir was sagt "Masons" ?