Hallo liebe Letsmine-Community :D Hiermit möchte ich mal ein eigenes Forenspiel starten. Ich habe es mal in einem anderen Forum gesehen, und mir dann einfach gedacht: Das macht doch Bock, dass will ich auch auf Letsmine ;) Das Prinzip Hierbei geht es darum, dass 10 von mir ausgesuchte User "gegeneinander antreten", wobei sie selber gar nichts machen müssen xD Das Prinzip ist eigentlich ganz simpel: Jeder der 10 User hat insgesamt 15 Lebenspunkte. Jeder, der hier postet, kann einem der User 2 Punkte abziehen und einer Person 1 Punkt heilen. Sollte ein User keine Punkte mehr haben, scheidet er aus. Am Ende bleicht nur noch ein User übrig und hat gewonnen ^^ Unten ist ein Beispiel, wie ein Post aussehen sollte ;) Regeln So leid es mir auch tut, aber ein paar Regeln gibt es dann doch ^^ Aber es sind wenige, keine Anst :P 1. Es muss immer der neue Punktestand beim Post stehen, damit der nächste User sich an den vorigen halten kann ^^ 2. Es müssen immer 3 Posts zwischen den eigenen sein!!! Das ist bei diesem Spiel recht wichtig, damit es nicht immer hin und her geht xD 3. Volle Punkte sind MAXIMUM! 4. Solltet ihr selber unter den Usern sein, könnt ihr mitmachen, euch selbst aber nicht heilen! Beispiel Angenommen, so sieht der momentane Punktestand aus: --------------------------- Ares (9) TaigaTan (6) Trojaner (10) Pac-Man (4) Muhlord (9) _Kalli (12) Njerd (3) Kleincrafter (6) Diar :) (7) LongerThan (4) ------------------------------- Und euer Post sollte zum Beispiel so aussehen ^^ ------------------------------ Ich ziehe Muh 2 Punkte ab und heile Taiga um 1 Punkt ^^ Ares (9) TaigaTan (7) Trojaner (10) Pac-Man (4) Muhlord (7) _Kalli (12) Njerd (3) Kleincrafter (6) Diar :) (7) LongerThan (4) -------------------------------- Der neue Punktestand Sooo, an diesen Punkten könnt ihr euch nun zum Anfang hin richten ^^ Ares (15) TaigaTan (15) Trojaner (15) Pac-Man (15) Muhlord (15) _Kalli (15) Njerd (15) Kleincrafter (15) Diar :) (15) LongerThan (15) Viel Spaß! :D PS: Bitte seit nicht traurig, dass ihr nicht dabei seit ^^ Ich möchte jetzt erstmal gucken, wie die Idee ankommt, und wenn es einen Gewinner gibt, könnte man ja ne neue Runde machen ;)