Breuer ist tot (Hans-Hermann Breuer)
- gigablog
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
danke eiszombie >_>.
ich finde es wirklich lustig dass ihr so gute breuerwitze macht, aber ich denke, dass das bisschen zu übertrieben war. sich "lustigmachen, dass ein anderer, den ihr garned kennt tot ist"
für mich hört da der spass auf. ich weiss ned wie das andere sehen, aber sie sollten wirklich mal nachdenken, wie sich die verwandtren fühlen, wenn ein fremder über den toten lustig machtsry wenn ich jetzt bisschen als spassbremse wirke!
-
-
-
Wenns nicht euer Humor ist, dann ignoriert das hier doch einfach, anstatt anderen Leuten ihren Spass zu nehmen.
Ausserdem machen wir uns nicht über die Person lustig die tot ist, sondern darüber das sie den Namen "Breuer" trägt.
Zudem ist das einfach nur ein wenig schwarzer Humor, wem das nicht gefällt, braucht ja nicht lachen.
Für mich als Verwandter von Toten ist es auch kein Problem wenn man mal ein Spässchen darüber macht, und wenn ich selber mal tot bin schmeiss ich die fetteste Party zum Begräbnis mit dem Motto "Wer weint muss trinken".Warum anderen Leuten Leid zufügen indem sie trauern müssen?
Jeder geht den Tod anders an.LG Njerd
-
-
-
-
Nene, Unkraut vergeht nicht, mich werdet ihr nicht los^^
haben wir schon gemerkt xD -
Letztens, im TS,habe ich gesagt, dass Breuer ganz nett ist, solange er nicht breuert, dann hat er gesagt, ich soll leise sein, da ich NUR Member bin. Im Channel waren außer mir nur Teamler.
ZitatAlleine an Breuer's Skin hättest du erkennen müssen, das Breuer ein Höllenwesen ist.
Er ist zwar 1971 gestorben aber schon lange aus der Hölle ausgebroche
-
Wenns nicht euer Humor ist, dann ignoriert das hier doch einfach, anstatt anderen Leuten ihren Spass zu nehmen.
Ausserdem machen wir uns nicht über die Person lustig die tot ist, sondern darüber das sie den Namen "Breuer" trägt.
Zudem ist das einfach nur ein wenig schwarzer Humor, wem das nicht gefällt, braucht ja nicht lachen.
Für mich als Verwandter von Toten ist es auch kein Problem wenn man mal ein Spässchen darüber macht, und wenn ich selber mal tot bin schmeiss ich die fetteste Party zum Begräbnis mit dem Motto "Wer weint muss trinken".Warum anderen Leuten Leid zufügen indem sie trauern müssen?
Jeder geht den Tod anders an.LG Njerd
Hab ja nicht gesagt das es vollkommen unlustig it nur die überschrift finde ich netr so der bringer -.-