Was machst du wenn...?
-
-
-
-
-
Ist nicht Möglich^^ Hotspots und co sind ja überall^^ Und wenn es doch mal endgültig den Orsch zu kneifen sollte (Geht nur wenn alle Elektroniker der Welt aufgibt) die scheiß Weltherrschaft an mich reißen XD Keiner kann mich mehr Stoppen wenn sie sich nicht mehr Kommunikativ austauschen können XD MUHAHAHAHAHA
Was würdest du tun wenn ich die Weltherrschaft an mich reiße XD
-
Was würdest du tun wenn ich die Weltherrschaft an mich reiße XD
Ich würde mich Fragen was in dich gefahren ist. Ich glaube das du eher den Menschen helfen möchtest anstatt sie zu "führen".
Was machst du wenn..
.. du die Möglichkeit hast eine VR zu testen wie im Anime "Sword Art Online"? -
Ich würde mich Fragen was in dich gefahren ist. Ich glaube das du eher den Menschen helfen möchtest anstatt sie zu "führen".
Helfen ist immer einfacher wenn man Führt^^Habe ich schon, die VR Technik heute ist nicht gut genug dafür XD Wenn 1 zu 1 Real ? Mich hochladen und scheiß auf Erde XD
Was würdest du machen wenn du die Wahl hast zwischen RL und Virtueller Realität ? XD
-
-
-
Was würdest du tun wenn du ein halb verhungertes,unterkühltes,krankes kätzchen auf der Straße findest wo beim kätzchen die überlebenschanchen bei 20% liegen?
Aufnehmen und aufpäppeln wie ich es aktuell auch seit Jahren mit Papageien mache die Misshandelt wurden oder ausgesetzt wurden. Jedes Tier hat die Chance auf ein Leben verdient
Was würdest du tun wenn du dich zwischen einer Katze und einer doofen Wohnung oder einer super Wohnung ohne Katze entscheiden müsstest?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-