Was machst du wenn...?
-
-
-
-
Was würdest du tun wenn dein Haus zum Einsturz bedroht ist und du keine Fluchtmöglichkeit hast,weil schon überall schutt runtergebrö kelt is?
Trotzdem richtung Ausgang rennen. Ich sterbe lieber von einem Stein erschlagen anstatt qualvoll Tagelang zu Verdursten und zu Verhungern.
Was machst du wenn.. .. du erfährst das du im Lotto gewonnen hast?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiß ich eig. nicht hatte noch nie so viel ich würde dann etwas großes bauen.
Was machst du wenn du wieder ein einmaliges Angebot als Admin/Owner bekommen würdest? @AresLevain
-
-
-
-
Die Bürger befragen was ihnen nicht gefällt,
dies dann zu beseitigen und auch Umfragen starten was sie denn haben würden wollen
um das dann umsetzen zu können.Sry wenn ich mich kurz einmische:
Du hast auf der Bürgerversammlung und/oder Teamsitzung und/oder Feedbackbereich und/oder in einem direkten Gespräch mit mir/uns die Möglichkeit, wie ALLE User von Letsmine, deine Kritik und Bedenken zu äußern wenn du welche hast. Du brauchst auch keine Konsequenzen befürchten wenn du dich auskotzt solange deine Kritik nicht Beleidigend wird und ein konstruktiv ist -
-
i
Die Bürger befragen was ihnen nicht gefällt,
dies dann zu beseitigen und auch Umfragen starten was sie denn haben würden wollen
um das dann umsetzen zu können.Was machst du wenn du ne Katze geschenkt bekommst?
ich hab ja schon 3 ...
...ich nehme die katze liebend gern an und kümmere mich gut um sieWas würdest du tun wenn du der letzte mensch auf der welt bist??!
-