Was machst du wenn...?
-
-
-
-
-
-
Ich reg mich erst bei meiner Schwester auf, dass sie die kalte Milch aus dem Kühlschrank leer gemacht hat und mach mir ein anderes Frühstück.
(jetzt mal ehrlich, Müsli bzw. Cornflakes mit Milch mit zimmertemperatur schmecken nicht)Du bist in einer Umkleide und willst gerade etwas anprobieren und stehst nur in Unterwäsche da. Dein/e Freund/in zieht den Vorhang auf und alle schauen dich an. Wie reagierst du?
-
-
Die Hupe benutzen, vielleicht weicht das Auto ja aus
Du bist 13. Es ist Sommer. Du kommst am Mittag total besoffen, mit roten Augen nach Hause, du riechs nach Bier und deine Eltern sind da. Natürlich denken die beiden, dass du noch nie getrunken hast, und es nie machen willst
Was tust du? -
-
-
-
-
-
-
Ich hätte Angst um mein Leben und Angst um die Leute, die mir wichtig sind ._. Achja und ich würde in der Ecke liegen und heulen
(Mit geht das mit den Tupperboxen genauso!)Es ist mitten in der Nacht, du gehst alleine zum Bus oder nach Hause und du wirst von 3 total besoffenen Männern angepöbelt. Wie reagierst du?
-
Höflich aber eindeutig abwimmeln und dann mit schnellem Schritt zum Ziel. Die Typen kommen eh nicht hinterher und wenn's sein muss, laufe ich eine Haltestelle weiter.
Du räumst Deinen Geschirrspüler aus, hast 5 oder 6 Teller gestapelt, willst sie in den Schrank gegenüber stellen und sie fallen runter. Kein Teller blieb heil. Watt nu?
-
-
-
-