Guten Tag LM dies geht an alle aktieven Usern,
hallo ich alaDEANtatisch möchte ein comyunitie project starten und suche sehr aktieve Spiler auf LM. {bitte ganz durchlesen und wenns euch gefällt ihr mitmachen wollt eigene ideen miteinbringen}
1.Vorraussetztungen:
-skybe und ts [skybe für comyunitie gruppe und natürlich ein gutes Headset]
-Alter ab 13
-Minecraft kenntnisse und die fähichkeit schöne große Sachen bauen zu können
-Teamfähichkeit damit mein ich mit anderen um gehen zu können und zu TEILEN
-Spaß am spielen, bauen usw auser töten
-die normalen Regel und neue die wir für uns aufstellen einzuhalten
2. Für was ist dies?
Um Spaß zu haben die Idee dahinter ist das wir der Gruppe "...the_Rabbits" konkurenz machen. Damit is nicht gemeint gegen sie Krieg zu führen nein ganz ihm gegen teil mann kann mit ihnen leben aber ich finde eine einzige große Fam. Gruppe wie auch immer auf LM is zu wenig. Zum einen das sie die ganze Mallstadt regieren.
Wir werden eine stadt für uns bauen in der jeder ein großes Grundstück hat für sein haus. Hier ein Link der map denn ich habe schon eine menge vorgebaut farmen und eins von vielen volgenden gruppenhäusern zu denen kommt ein riesieges Lager den wir werden ein lager für alle haben jeer geht farmen und jeder kann sich alles nehmen aber wenn mann sich sozusagen mall 5 stacks von einer sache nimmt ohne sie nachzu füllen in dem mann farmen geht bitte in der skybe gruppe sagen(deswegen auch die voraussetztung : teilen). http://map.board.letsmine.eu/#/5615/64/7321/-1/0/0 so hier der Link dieses haus wird im moment kopiert in die neue map aber es setht genau an der gleichen stelle denn im Nether ist eine XP-Farm mit Blaze von mir gebaut.
Jeder der mitmacht kann selber ideen brigen was wir bauen könnten ein Rathaus eine Mall was auch immer aber immer mit der gruppe abstimmen und am besten wie bei den großen serverprojecten es vorher schonmal etwas planen.
Niemand in der gruppe is der boss oder der anführer niemand sagt wos lang geht jeder kann sagen und dann wird abgestimmt!!!
Wichtiger Punkt der umgang untereinander: erstens nichts von anderen Klauen zerstören ihn töten usw. was mir persönlich sehr wichtig ist der schriftliche und sprachliche umgang heißt: Höfflich sein auch wenn mal streit da is was hoffentlich nicht passiert. Keine Schimpwörter oder änliches.!!!
3. Also wer Lust hat mitzumachen und sich WIRKLICH alles durchgelesen hat das es am schluss nicht heißt "ohhh des wust ich nicht des find ich doff ich geh" kann ja unten sein feadbeak schreiben eigene idee verbesserungsvorschläge und haöt sagen ob er mitmachen will oder nicht ich finde bis zu 8 Personen am amfang nehme ich auf sonst wirds einfach zu unübersichtlich wenns gut läuft können iwr ja dann als gruppe neue leute hineinzihen thx und auf wieder sehen
alaDEANtastisch