Freizeitpark

• Mein Vorschlag für ein Projekt ist ein Freizeitpark. Ich werde ihn mit Achterbahnen und essensständchen bauen der Park kann auch Geld einbringen denn vorher wird das Inventar gelöscht und dann kostet das Essen dort Geld und die Achterbahn fahren auch geld die Achterbahn wird sehr groß und cool ich werde den Eingang sehr einladend gestalten und ich habe schon mal eine Achterbahn gebaut Aber ich kann leider kein Bild zeigen weil mein Bruder die Welt ausversehen gelöscht hat

Wenn ich ihn bauen darf wäre ich sehr froh etwas dem beigetragen zu haben

LG Mega

• Keine Doppelposts...

Ein Freizeitpark bringt in Minecraft überhaupt gar nichts.
    In zB eine Achterbahn steigt man im RL um Spaß zu haben. Das hast du in MC nicht.

Du musst nicht viele sinnlose Vorschläge machen, ein Guter, den du AUSARBEITEST ist besser als sowas.
    Essen ist auf Letsmine eh mehr oder weniger sinnlos, da immer ein Halbes Herz übrigbleibt.

• Ein klassischer Freizeitpark ist natürlich nicht sehr interessant für User.
    Würde man jedoch 2-3 Achterbahnen mit Parkourattraktionen, Jahrmarktständen wo man etwas gewinnen kann, einer Schaukampfarena, einen Reitstall etc.
    Man müsste schon Attraktionen haben, die auch dauerhaft besucht werden.
    Evtl könnte man ja einen Freizeitpark mit der Parkourinsel und den Minigames verbinden. Das würde garantiert sehr schön aussehen und würde uch für dauerhafte Besucher sorgen. Zudem kann man ja spezielle Events im Freizeitpark veranstalten. So hbe ich damals auf Dreamz in meinem Park einen Schnitzeljagd veranstaltet.

LG Njerd