Ich Finde gut An letsmine dass ,...
Wir eine Gruppe die von einander gelernt haben und daran gewachsen sind.
Ein Beispiel ist z.b.
die Polizei
Die Polizei in Letsmine nicht jeder Server hat eine. Eine Polizei die So Effectiv gegen so Etwas vor gehen kann das ist wunderbar.
Ich Hätte das Team Eher SWAT Genannt weil SWAT !!! einfach ein geiler name ist und Läst sich gut brüllen.
Auf diese Art würden Die Wandalen noch mehr zu fürchten bekommen.
Das war kein vorschlag nur Eine träumerei.
Die Subs
Die Meisten Leute Kennen die Sups doch ich nenne sie meine freunden ob sie wollen oder nicht.
Du Kommst als neuling hier her und wirst auf das leben in letsmine vorbereitet Ich wollte auch einmal ein sup werden
Leider scheitert es an meinen Fähigkeiten eine Bewerbung Richtig zu schreiben, so wie ich das im echten leben mache
Lässt sich das hier nicht anwenden daher kann ich Unmöglich einer werden.
Sie bereiten dich vor und haben das Mit Wiki Abgelegt ( Gott sei dank Frag wiki XD Wer ist wiki XD )
Sie sind immer für eine Spass Bereit.
Die LMZ
Wer weiß was noch aus der LMZ wird aber es ist schon mal hammer Geil das wir eine Zeitung haben
Danke Qp für deine leitung.
Du machst das Prefekt.
Die Förste
Die Förste sind einfach nur Geil ich Habe den beruf Garten und Landschaftbau Gelernt daher kenne ich also auch einige Fasseten des
Försters.
Zur der Geschicht ich weiß nicht wenn ich Gefragt habe aber Egal.
Ich war im winter biom des Alten FB.
Ich habe einen Förster angeschrieben und gefragt ob er VIeleicht etwas Fichte Pflanzen kann ( das nennt der Förster soweit ich weiß
Auf forsten )
Darauf hin Entgegnet der Förste: Nein ist nicht unsere aufgabe.
Ich dachte nur is ja mal der Hammer.
Was tun dachte ich mir ich Hörte mich um und es stimmt wohl.
3 wochen später machte ich eine pe /pe Creat Förster Hier Müssten neue Fichten Gepflanzt werden.
Das Hatte gezogen keine ahung wieso, aber es hat geklappt deswegen sind die Förster einfach nur hammer geil.
Die Mods
Pac man Antwortet mir Oft
Das Eventteam
Sie machen sehr viele events um den Spass am spiel werter zu Fördern Dafür ein Hut ab.
Die architekten
Ich bekomme immer eine antwort auf alle meine fragen von Jeden im team
Sie haben mein Schachbrett Ausgezeichnet Kopiert auch die öfen wollte ich so wieso drehen.
Ein ofen mit der öfnung zur wand ist das beste XD.
Und erst die Truhen oder schaut euch die betten an die betten XD
Immer was zu lachen.
Die Admins
Wenn der Server Fällt Fangen sie ihn auf danke!
Die User
Wir sind das Herzstück von letsmine ich habe viele Leute mit dennen ich herum albern kann sie sind das
was letsmine aus macht wir haben es nicht immer einfach tuhen aber immer unser bestes
Dafür ein Dank.
MFG Frost