Die stadt Pac Topia Ich leite das Projekt bin im besitz von Ts Dieses Konzept Gleicht der Imka zeit spanne es wird nur stein verwedet Jeder art stein. Zum Projekt Die stadt Pac Topia, Die stadt hat ein eingangs Tor was durch 2 Gigantische Pac man Statuen aus stein eröffnet. Die Pac man statuen bestehen aus stein sind mit ranken bestückt und wasser Läuft an ihnen herunter. Sie reichen sich die Hände und so bildet sich ein tor. In der stadt befindet sich ein weg der leich in die jahre Gekommen ist ihr Führt zu allen Nennens werten standorten. Es gibt: - Tempel - Opferschrein ( immer ein schwein im Käfig über feuer eingesperrt ) - Lagerfeuer ( fürs tanzen bei nacht mit Hula tänze halt XD die erste Disco ) - kleine unterkünfte mehrfach - Brunnen - Apfelbaum Plantage - und Schenke ( auch wenn es nicht dort hin Gehört bier muss immer ) - Und zuguter Letzt ein Lazaret Dazu Möchte ich mir auch hin und wieder neue Personen die in anderen bereichen besser sind hinzuhohlen. Aber nie ohne anmeldung. Die Pac man statuen werden auch in klein überall herum stehn damit es auch Pac Topia ist und beleibt. Zu den Tempel http://www.inka-online.de/Maya-Pyramide.jpg da ich keine Bild rechte habe aber den link weiter senden kann tuhe ich das dies wird der tempel oben drauf kommt die Pac man statue drauf die 70 Blöcke Groß sein wird. Dies wird die landschaft sein : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7a/Machu-Picchu.jpg/310px-Machu-Picchu.jpg Diese aufstellenung ist der entsprechend so wie ich es mir in etwa vorstelle. Natürlich könnte ich das in kreativ bauen würden dennoch lange brauchen. Daher bitte ich um verständniss. Zu den material: Jede art Normaler stein kein sandstein Nur Grautöne sowohl bemostes als auch normales und auch cobble. Grasblöcke Nether steine ( das lager feuer und die beleuchtung ) Wasser eimer Ranken Eichenholz bretter Knochen mehl eichenholz setzlinge ( Apfel Plantage ) Heu ballen ( dächer ) Ich Plane das projekt alleine und Delegiere es auch alleine Aber werde mir hin und wieder Spezialisten für bestimmte gebiete Hinzu hohlen die aufgaben übernehmen in dennen sie besser sind als ich. Und es ist kein 0 8 15 vorschlag dies ist mein Absoluter ernst. Bei weitern fragen stehe ich euch gerne zur verfügung MFG Frost