Ja ein Titel schon fast wie bei LeFloid (YouTuber).
Ich möchte jetzt einfach mal frei von der Leber weg sprechen:
Das LMTV, das gibt es schon seit längerer Zeit. Es KÄMPFTE auch teils für einen Ingame Rang. Wir bekamen den auch, aber erst nachdem es uns seit einiger Zeit gab. Plötzlich, wo wir "relevant" wurden und mehr als nur ein Club für Hobbykammeramänner wurden, da kam man auf die Idee das komplett gleiche Prinzip, das wir beim LMTV haben aufs Papier zu bringen: LMZ.
Laut anonymer Quelle vieles kopiert und leicht verändert.
Und jetzt der Teil der Empörung:
Das LMTV zerfällt, weil wir unseren Mitgliedern Arbeit geben, damit sie unseren Namen tragen dürfen. Wir sagen ihnen, DASS sie etwas tun müssen. Beim LMZ werden sogar Leute mir Rechtschreibproblemen genommen, die dann nichts zu tun haben, aber nicht nur gleich viele Rechte sondern sogar MEHR Rechte als das LMTV haben.
Das LMZ schlüpfte auf einmal aus dem Boden und bekam sofort alle Rechte, die wir uns erst erkämpfen mussten. Dann bekommen sie auch noch mehr: einen Forumsrang
Hierbei geht es mir nur ums Prinzip! Was kommt als nächstes? Wird das LMZ gleichrängig mit den FBC?!
Ich finde das ganze wurde dem LMZ in den Schoß geworfen und das zu Unrecht.
Denn wenn sie wenigsten eine lesbare (!) Zeitung schreiben würden und nicht völlig abgekauten, 100x besprochenen Kram, den eh schon jeder auswändig kennt. Euer Produkt, dass euch repräsentieren soll, ist nicht anzutreten und dennoch steigt ihr immer weiter auf, bekommt immer mehr Mitarbeiter: WEIL ihr fast Jeden nimmt und diese fast nie etwas machen.
Ich bin bei beiden (LMTV & LMZ) vertreten, wobei die Organisation beim LMZ es irgendwie nicht auf die Reihe bringt, mich im Internen freizuschalten und es gibt Komplikationen, mit meinem Beispielbericht, der es nicht schafft bis zur richtigen Person durchzudringen, da er nicht weitergeleitet wurde.
Liebe Admins und Mods (falls ihr hierbei mitentscheidet):
Glaubt ihr, dass es klug war eine LMTV-Kopie entstehen zu lassen, die kein gescheites Produkt liefert, aber das LMTV zu zerstören droht?
Denk mal nach... Bitte