Wer würde mitbauen? 6
-
Ja (3) 50%
-
Nein (2) 33%
-
Vllt. (1) 17%
Hallo,
meiner Meinung nach sollte man diesen Server um eine Flotte erweitern.
Diese Flotte sollte meiner Meinung nach wie ein Flugzeugtraegergeleit (Schiffe verschiedener Nationalitaeten) gestaltet sein, das bedeutet das in der Mitte die eigentlichen Flugzeugtraeger (HMS Invincible und Charle de Gaulle) positioniert wird und um ihn herum mehrere Geleitschiffe. Die Geleitschiffe könnten zum Beispiel 2 Fregatten, (Milgem-Klasse z.B.) 2 U-Boote (Los Angeles Klasse z.B.) 2 Zerstörer (Iroquois Klasse z.B.) und zudem noch 2 Lenkwaffenzerstörer ( Arleigh-Burke Klasse z.B.).
Das Projekt leite ich, TS3 habe ich. Ich würde dann hier eine Umfrage machen wer mitbauen möchte.
Bauen würde man das wohl im Ozean was die Sache etwas erschweren würde, es ist aber möglich. Ich würde dann einen stellvertretenden Leiter ernennen.
Materialen müssten gestellt werden, hier eine ung. Schaetzung:
15 Doppelkisten dunkelgraue Wolle
15 Doppelkisten hellgraue Wolle
1-2 Doppelkisten Steinslabs
1 Kiste Goldblöcke (Propeller)
1 Doppelkiste mit verschiedenen Zaeunen (Antennen)
1 Doppelkiste Glasscheiben (Brücken)
1 Doppelkiste mit Betten
2 Doppelkisten Redstonefackeln
Verschiedene Materialen (muss man schauen)
In diesen Schiffen könnte es entweder Kabinen geben die man entweder für 1 Woche jeweils mieten kann (für 5 k oder so) oder man kann sie kaufen (für 20 - 40k)
die Kabinen beinhalten ein kleines Bad und das Bett zudem eine Doppelkiste zur Aufbewahrung von Sachen. Wenn nicht dann könnte man sie als Attraktion benutzen.
Den Bau könnte man in Sektionen unterteilen (U-Boote, Traeger, Fregatte,Zerstörer und Lenkwaffenzerstörer) die dann jeweils einen Sektionsleiter haben, die das jeweilige Team koordinieren...
Wer ist dafür, wer dagegen? Bitte drunter schreiben wer mitmacht und wer nicht!
LG tuciucm22
Schiffe im RL:
1.Fregatte
2.Lenkwaffenzerstörer
3.Flugzeugtraeger
4.Zerstörer
5.U-Boot