Winter Treffen von Lets Mine
- PacMan89
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja dann halt so ein Kleineres Treffen bei euch in Bremen XDD Wohnen ja auch einige die da hin fahren würden =) Nur das hier ist ja für alle Letsminer und ist ja blöd nur damit andere hinkommen es in Bremen zu machen und dann kommen die aus München, Berlin oder sonst wo nicht dahin weils zu weit weg ist. x: Mit der Mitte kann sich niemand beschweren XDD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wollt ja eh schon ewig mal vorschlagen dass sich auch mal einzelne Bundesländer treffen können, oder die letsminer-süd und -nord. So lernt man wenigstens mal paar Leute bei sich in der Nähe kennen und kann sich mit denen auch absprechen wies aussieht mit den Transportmöglichkeiten zu einem großen treffen.
-
-
Wie wäre es wenn jeder, der Interesse an dem treffen hat, die näher größere Stadt aufschreibt. Von mir aus in einem Voting.
Dann schaut man auf eine Karte nach, wo der Mittelpunkt der Interessenten ist.
Denn der geografische Mittelpunkt bringt uns nichts, wenn beispielsweise nur 2 Leute aus dem Norden kommen der Rest aber aus den anderen Richtungen.
Wisst ihr was ich meine?Als Zeitpunkt würde ich zwischen Weihnachten und Sylvester vorschlagen.