Der "Meinung zu Ellis Stellungnahme-Thread"

• Sou,

da es in diesem Thread schließlich um meine Stellungsnahme geht, möchte ich auch noch ein paar abschließende Worte finden.
    Ich denke Ares, hat so gut wie alles gesagt, dennoch habe ich das Bedürfnis auch noch etwas dazu zuschreiben.

Ich hatte mir erhofft, dass genau das, was Ares deutlich gemacht hat, allen klar wird.
    Dieses Forum ist dazu da, den Minecraft-Server Letsmine zu organisieren.
    In letzter Zeit ist diese Bestimmung etwas verrutscht.

Da du, Ultrahorst, geschrieben hast, dass du mir lediglich auf meine Frage nach dem Warum geantwortet hast, ging ich davon aus, dass du von dem Geschriebenem nichts zu bereuen oder verstecken hast. Wenn es doch so sein sollte, dass du dich davon angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen, sondern wollte zeigen, dass der Sinn, über Minecraft zu diskutieren, abhanden gekommen ist.

Ich persönlich werde all diese Themen erst einmal sacken lassen. Vielleicht schafft man es ja irgendwann mal, vernünftig darüber zu reden.
    Aber ich denke, dass einfach derartige Themen nirgendwo etwas zu suchen haben, ausser bei einem Therapeuten.

Meiner Meinung nach kann man über gewisse Dinge sprechen, die getan wurden, aber nicht über die komplette Persönlichkeit eines Menschen. Nicht per PM, vorallem nicht unaufgefordert, und gerade nicht öffentlich.

Ich möchte hiermit keine neue Diskussion aufheizen. Ich denke es ist im Sinne aller, das Thema ruhen zu lassen.
    Ich hoffe, dass derartige Themen hier nicht mehr zu finden sind.

Die einzige Antwort, die ich noch erwarte, ist die von Ninkl.

Mit freundlichen Grüßen
    ElliFee Levain

[PS: Ich gehe mich jetzt endlich wichtigen Dingen zu wenden. Der neuen Freebuild-Map beispielsweise.]

//edit: Hiermit spreche ich einen close-request aus. Wer noch etwas dazu schreiben möchte, der solle bitte versuchen einen Abschluss damit zu finden.

• /cls-request.

weitere meinungen oder antworten so könnt ihr per pn klären. Es sei euch selbst überlassen.

Danke für eure Meinungen :smiling_face:

• moment noch mit dem close-request bitte, hatte bisher noch keine zeit mich zu äußern (hab ja auch ein rl ^-^)

werd im laufe des tages was schreiben und dann hoff ich ist der käs gegessen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• So da ja anscheinend alle wie gespannt darauf gewartet haben, dass ich mich auch mal dazu äußer :grinning_squinting_face:

also: bitte beachten das ist immer noch MEINE Meinung, nehmt´s mir übel oder nicht (eig. eh egal, nach meiner Kündigung haben ja eh die meisten ihre meinung über mich schlagartig geändert, hupps ^^)

Ich werde mich nicht allzu lange aufhalten sinnlose Zitate rauszufischen um dadurch meine Stellung zu verdeutlichen, da ich denke das die meisten hier imstande sind eigene schlüße zu ziehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe mir mit Absicht soviel Zeit gelassen, einerseits um andere Meinungen zu sehen und andererseits, nunja ich hab auch besseres zu tun um ehrlich zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Elli ich entschuldige mich nun hiermit, dass ich im Affekt der Unterhaltung die Screens gepostet habe (im Gegensatz zu Intel lässt man mir ja noch die Chance dazu ^-^) und das ich leider nicht imstande war vor meinem Austritt aus der WhatsApp Gruppe mir vorher Gedanken darüber zu machen, das ich dieses Gespräch überhaupt jemals komplett posten müsste, aber das hast du mir in deiner Stellungnahme ja vorweg genommen. Ich poste dies auch nun öffentlich, da du ja schon eine Nachricht von Ultra gepostet hast und dachte mir das wird so oder so in Umlauf geraten und sei es nur das dich Leute fragen was aus der Sache geworden ist.
    Deine Anspielung auf die Tatsache das wir uns im RL kennen lernten ist zwar rührend, aber ich glaub das hatte wohl kaum was mit dem ganzen zu tun oder? Brachte dich allerdings in ein besseres Licht zurück, also konnte es ja nur zu deinem Nutzen sein. Ich denke mal wir können uns beide darauf einigen, dass wir situationsbedingt gehandelt haben oder irre ich mich da? Steht ja auch nochmal zum nachlesen auf die Frage von Ytittyfan im ausschlaggebenden Thread. Auch die Frage weshalb ich nicht die gesamte Konversation gepostet habe, ließe sich ebenfalls dort nachlesen wenn man die Beiträge ein wenig verfolgt (ich hasse es Dinge 2 mal zu erklären, entschuldige aber ich handle nach dem Motto: Entweder zuhören oder Pech gehabt).
    Ich finde es allerdings interessant wie die Leute über den Zwiespalt zwischen dir und Ultra reden und über mich noch kein einziges Wort hier verloren haben (ich dachte ich sei die böse :astonished_face: )
    Ich hab auch nie behauptet, dass man solche Fragen wie du sie schön formuliert hast stellen dürfte (frage mich sowieso wie du auch den Schmarn kommst ^^) Auch hab ich und Ultra genauso wenig jemals behauptet Menschen seien fehlerfrei o.Ä.
    Ich frage mich was du meintest mit "sinngemäß verunstaltet" denn ich habe lediglich einen Ausschnitt aus dem kram den du geschrieben hast gezeigt und entschuldige wenn ich dich missverstanden habe, aber für mich ist die Sache immer noch deutlich zu sehen, egal wie oft ich mir deine Stellungnahme dazu durchlese. Ich finde es über alle maßen interessant das du dennoch zugibst nach einem Grund zu "suchen". Hät ich nicht von dir erwartet, allerdings finde ich es schön zu sehen, dass du dich bei Intel (auch wenn er ja nicht mehr hierher darf) entschuldigst. Du sprichst von niedermetzeln etc, aber eine Überdramatisierung des ganzen ist wohl nicht ganz das was zu einer stellungnahme gehört oder?
    Nun du hast wohl doch etwas gelernt, denn immerhin hast du dich entschuldigt, so auch ich. Ich möchte keinen weiteren Streit, denn es ist einfach nur ermüdend mit dir zu diskutieren, da du oftmals die oberhand behälst (ja so sehe ich es). Ultra hat dich auf Dinge hingewiesen die falsch liefen und auch ich habe ab und an mal (auch in der whatsapp gruppe oder im internen geschrieben das ich endlich ruhe von dem mist haben will) dir winzige hinweise, eben nicht so deutlich, aber sie waren da, gegeben. Ich werfe niemandem vor, dass er nicht aus fehlern lernen könnte o.Ä. aber grade du sagst doch das du so Com-bezogen bist und auch gerne mal Kritik entgegen nimmst. Vielleicht liegst am Wetter, vielleicht an der ohnehin angespannten Situation, aber ab und an sollte man auch mal das Zwitschern der Vögel erhören die einem leise sagen was zu tun ist. Wie gesagt ich habe mich entschuldigt und sage es gerne nochmal: Es tut mir leid Elli. Auch ich habe Fehler und eben solche werden mir hier lautstark vorgeworfen, aber ich akzeptiere sie und habe vor mich zu bessern.

Mfg

Ninkl

PS: Ich gehe mich mal wieder um wichtigeres kümmern (arbeit und freunde und so....draussen....ohne Kabel)