2 Sekunden lesen und Nachdenken. ;)

  • Guten Morgen liebe Let‘s Mine Community,



    Ich bin Mia_the_Rabbit, früher Miarana, bin 16 und arbeite auf unserem schönen Server derzeit als Polizistin. Seit Ende Juli 2012 bin ich auf LM, seit März 2013 Polizistin. Zwischendurch war ich JF-Teamlerin, und Supporterin. Auf meiner Reise was für LM zu tun, bin ich also schon ein wenig rumff gekommen. Kleincrafter lernte ich kennen als er noch Sup war, Pac war gerade ein paar Tage Mod und davon das Ares mal den Server übernehmen würde und nicht nur seine Ingame-Familie Leiten würde, ahnte noch niemand was. An das FBC dachte noch niemand, das LMTV war noch am Anfang und auch vom LMZ war keine Spur. Das Serverleben war ruhig. Die Com war genial, die Leute einfach nur Spitze und wen man Probleme hatte hat man das Maul aufgerissen und was gesagt. Das ganze ging dann in 90 % der Fälle noch Friedlich zu, die Sups wiesen ihre Neulinge ein, die Förster waren immer auf Achse, immer auf der Suche nach Baumkronen. Das JF-Team kümmerte sich um die JF und die Mods leiteten den Server. Wenn mal ein Admin da war war die Begeisterung groß, schließlich war es ein Admin! Was könnte dieser schon falsch machen?


    Ende des Jahres gab es dann eine kleine Pause für mich, Reallife ist eben kompliziert. In den 2-3 Monaten in denen ich nicht da war, muss hier irgendwas ziemlich falsch gelaufen sein, denn kaum war ich da... Buh! Die Welt dreht sich jetzt andersrum, schon gewusst?
    Klein war Mod, Pac nicht mehr aufgeregt und unwissend und das FBC stand nicht mehr in den Kinderschuhen.


    In den letzten Monaten haben wir etwas erlebt was seit der Aufklärung viele Nationen dieser Welt erleben. Die Menschen entdecken das sie ein Gehirn zum denken und ein Mund zum Mitteilen haben. Das Man nicht nur hinter dem Anführer herlaufen kann, sondern ihm auch ein Bein stellen kann. Bei uns hat sich das Ganze durch das Alter der User eine ganze Weile ziemlich klein gehalten. Klar gab es immer User die meinten mehr wissen zu wollen, mehr Rechte zu verdienen, oder mehr Mitspracherecht zu haben. Zumeist drückten die User dies damit aus das sie sich dem Serverteam anschlossen. Ob sie nun nebenbei mal durch die JF laufen mussten, oder einen Neuen einweisen, das ging dann. Natürlich ist ein großteil des Team schon immer einfach nur von der arbeiten der letzten begeistert gewesen und wollte den Usern helfen, aber solche Ausnahmen wie im letzten Satz gab es schon immer. Solange die Menschen in einem System nicht zuviel aufrühren und sich ihrer Freiheiten nicht allzu bewusst sind, funktioniert ein System auch gut. Fangen sie aber an sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen, gibt es Probleme. Denn anstatt sich langsam aber sicher in das Führungsorgan einzugliedern und die eigenen Ideen mit einzubringen, stauen sich Missgunst und Hass an und entladen sich dann explosiv. Passiert das nicht langsam einer nach dem anderen, sondern entdecken viele Menschen gleichzeitig das sie sich ausdrücken können, hat man den Salat. Hass, Missgunst, unwissenheit, egoismus. Wenn sich so eine Mischung in eine Ruhige, friedliche Umgebung entladen kommt ratlosigkeit auf. User die lange Zeit zufrieden waren mit dem wie es ist, wollen aufeinmal mehr. Manche verstehen die Welt nicht mehr, seid sie die Augen aufgemacht haben, missgeleitet von ihren alten Ideen.


    Nicht selten kommen in einer Community Große Spalte zur Oberfläche wenn sich User explosiv entladen, statt langsam aber sich in die Welt der Denkenden und Führenden eingegliedert zu werden. Passiert dem Momentanen Führungsorgan dann auch noch ein Missgeschick, ist das Problem vollendet. Die User greifen sich jede kleine Lücke im System, beharren auf ihre Freiheiten, sehen diese als unumstößliche Rechte und brechen somit die Gemeinschaft auf. Einen Einzelnen Blondgänger kann die Gemeinschaft auffangen, aber was macht man mit einer Gruppe Blondgängern? Es gibt keine Mögichkeit wirklich gut mit diesen umzugehen, denn am Ende gibt es immer ein Paar die noch mehr wollen, alles aus ihren imaginären Rechten rausholen wollen was sie können und nicht merken das ihr pochen auf Freiheit und Recht irgendwann die Freiheit und das Recht der anderen eindämmt.



    Manche von euch werden die ersten Paar Zeilen dieses Posts lesen und sich nur noch fragen wieso die Rabbits überall ihre Finger drin haben. Manche werden sich weigern die Gedanken einer 16-jährigen, und seien sie noch so richtig und wahr, anzuerkennen.


    Manche werden die letzte Paar Zeilen lesen und sich das gleiche denken, oder vielleicht auch „Was denkt die wer sie ist?“


    Für alle die bis jetzt noch nicht den Sinn dieses Posts verstanden haben probier ich das Ding nochmal in 2-3 Sätze zusammen zufassen.


    Jede Nation dieser Welt, jede Stadt, jeder Haushalt, jede Community erreicht irgendwann den Zeitpunkt wo seine Mitglieder nicht mehr die Füße still halten, und ausbrechen wollen. Sie wollen ihre Gedanken mitteilen, sich gehör verschaffen. Sie wollen voll genommen werden, und ihre Meinung durchsetzten. Solange das ganze nicht explosiv und sauer passiert funktioniert das seit ewigkeiten gut, aber schlägt die Laune um und die Leute wollen kämpfen gibt es Probleme. Aber nur weil es probleme gibt, heißt das nicht das man nicht gehört wird oder nicht voll genommen wird. Jeder der arbeitet weiß das man manchmal die Füße stillhalten muss, und jeder der Zuhause ausgezogen ist weiß das es zuhause in Hotel Mama/Papa doch eigentlich schön und gemütlich war.


    Ich möchte euch mit diesem Post bitten euch an eure Anfangszeit zuerinnern, wie freundlich ihr Aufgenommen wurdet und wie herzlich und schnell die einzelnen Gruppen euch akzeptiert haben. Wie egal es war ob man Team oder User oder Admin war, denn wir waren einfach alle nur Let‘s Miner. Ich möchte euch bitten mal nachzudenken was ihr der nächsten Neulings-Generation von Let‘s Mine für ein Vorbild seid, und was ihr den jetzigen Neulingen für eine Community bietet. Wollt ihr denen eine Zerstrittene Community bieten in der User nur noch gegen Teamler kämpfen? Eine Zwei-seiten gesellschaft? Oder wollt ihr sie genauso aufnehmen wie ihr aufgenommen wurdet, und genauso eure Ideen einbringen wie es die letzten User, und ihr auch mal, taten? Klar kann man nicht immer recht bekommen, und klar wird es immer streit geben, aber muss das in der Kündigung von Teamlern enden? Muss das in dieser Zweiteilung Enden? Kann man nicht einfach Ne PN an nem Mod schreiben und sagen: So gehts nicht, das stört mich? Oder auf der Teamsitzung den Mund auf machen?



    Denkt doch bitte einfach mal drüber nach was ihr hier auf let‘s Mine noch macht, was eure Ziele sind und was eure Wünsche sind.


    Mia,
    User aus Leidenschaft,
    Rabbit aus Leidenschaft,
    Teamler aus Leidenschaft,
    Let‘s Miner aus Überzeugung.


    P.S. Ich will hier keine großen Diskussionen heraufbeschwören, nur die die länger dabei sind ein wenig nachdenklich machen.

  • Bei mir war es ähnlich..


    Ich war 3-4 Monate abwesend und als ich wiederkam hatte die Com eine 180 Grad wendung eingelegt.



    Ich will hier nicht groß diskutieren. Früher war einfach eine sehr schöne Zeit. Jeder kannte jeden und der Server war persönlicher.

  • Ihr müsst mal wissen wie es bei mir war, 6 Monate Abwesenheit.
    Als ich zu letzt da war, waren 50% der Moderatoren heute keine Mods, Letsmine 2.0 war neu, Ares war noch Moderator, Feder leitete den Server mit Ginkor, Baud und EKE.
    Kaum bin ich da, 720° Wendung mit Double Flip und Rückwärts Salto.
    Hab mich aber nach ein paar Monaten wieder eingewöhnt.


    Früher war es auch schöner...


    Der Grund warum jetzt sich einige User so explosiv entladen ist der IRC, denn ein Jahr lang hat sich alles angestaut, und jetzt, nach ein paar Auslösern, hat sich alles entladen und die Frust wurde am Team ausgelassen...
    Man hätte das Thema IRC viel sanfter behandeln und sich helfen lassen können, stattdessen hat das Team niemandem vertraut. Leider lief ab da alles falsch...Was auch der Grund für andere Diskussionen wurde...

  • Das einzigste Problem ist das es im moment kein Dramatischen Problem gibt.
    Wenn jetzt was mit dem Server wäre, Wäre der IRC ziemlich egal.Aber der Server
    läuft besser den je und jetzt werden andere bis jeher eher unwichtig bzw. Dinge die wir nicht brauchten angeprangert.
    Natürlich ist es mit Dem IRC scheiße gelaufe. Aber ich denke dass das Team gute Gründe hat den IRC nicht zu betreiben.
    Vertrauen in allen Ehren aber das ist etwas wo mann sich verdienen muss.Und ich denke nicht das es das Gehate besser macht.
    Insofern erriener ich mich gerne an die schöne alte Zeit.Aber die Welt dreht sich weiter und es bleibt nicht alles gleich.
    Es gibt viele Änderungen aber das ist der Lauf der Dinge.Im Grunde können wir froh sein das der Server überhaupt solange läuft.
    Da der Server das Ablaufdatum von den meisten Mc-Servern schon lange überschritten hat.
    Insofern nochmal ein Großes Dankeschön an Ares.
    lg
    Cold

  • Hallo,


    Das stimmt aber auch,denn viele Server wuerden innerhalb 1-2 Jahre spaetetens aufgegeben werden.Daher daumen hoch,dass unser noch laeuft und hoffe es auch in der Zukunft.Denn ist der Server weg spiele ich auch kein Minecraft wahrscheinlich mehr,weil Minecraft mich zu sehr langweilt. Ohne letsmine. :thumbs_up:

  • Zu hundert Prozent der Wahrheit entsprechend!
    Ich spiele Minecraft schon sehr lange und schon im Anfangsstadium von Lets Mine. Ich war schon bei 1.0 dabei und war einer von dennen, die am ersten Tag in 2.0 standen, zusammen mit Mods, Supps und anderen Freunden, die man mochte und sich sein erstes neues 2.0 Grundstück gekauft hat. Ich habe den 2.0 Server wirklich gemocht. Und einige Monate echt nur noch Minecraft gespielt. Nicht wegen Dia Farmen. Pvp. Irgendwelche Jobs. Oder Events. Nein. Ich bin online, loggte mich ein und sobald man das erste "Hallo Tequila" zu lesen bekam, war die Com, wie ein zuhause. Man hat sich unterhalten, gelacht und echt viel Blödsinn erlebt. Für mich war LM mehr als nur ein Server. Es war harmonisch und wie eine kleine Familie da jeder, jeden kannte. Damals wurden Supp's, die online gekommen sind, ohne irgendwelche Laute von ihnen, begrüßt. Das einzigste was ich heute sehe ist:


    "Supp xy ist online".
    Supp xy: " Abend "
    User-Getümel " Abend, etc. " .


    Das ist nicht deswegen weil ich sage das es mir zu lange dauert bis die Com schreibt. Nein. Es gab solche Vorfälle seeeeehr oft und die Personen, sei es Supp / Mod etc. waren schon länger als 5 Mins online. Das ist nicht der Server der es einst war. Das sind nichtmehr die Leute die es einst waren. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und auch wenn es banal klingt, jemanden, ohne das er etwas sagt, herzlich zu empfangen ist viel schöner als das was jetzt gerade abläuft. Es sind auch die kleinen Dinge die es ausmachen.
    Ich weiß zum Beispiel noch wie Baud mir ein Appartment einfach so geschenkt hat und wir dann stundenlangen Blödsinn miteinander und anderen LM'ern unternommen haben.
    Ich hatte sehr viel Geld auf der Kante. 2 - 3 Grundstücke. Ich kam mit jedem super aus. LM war richtig gut und die Leute waren der Hammer. Dann hab ich ein Problem mit meinem gecrackten Minecraft Client und bin für mehrere Monate weg. Ich hab mich im Forum und in der Shoutbox, öfters dazu geäußert, welches Problem ich habe. Ich habe Supps und Co angeschrieben die damals auch noch als solche fungierten. Ich hab gekämpft um irgendwie auf dem Server bleiben zu können. Aber kaum war man nichtmehr ingame ist eben das Haus weg, der Acc auch, das Geld sowie so und die Leute? Naja. Es kamen viele dazu, man geriet in Vergessenheit...
    Was dann geschah können sich wohl die meisten vorstellen...


    Vor einigen Tagen Premium gekauft. Alter Account natürlich unauffindbar. Keiner kennt mich mehr. Selbst die gute alte Taiga, ist wie eine Wildfremde... Das Leben in meiner Minecraftwelt hat sich geändert. Neuer Name. Komische Community. Neue Führung. Keine Feder mehr da. Und der einzige mit den ich zurzeit wirklich ingame etwas Spaß haben kann und reden kann ist "Popey1455". Zuerst, habe ich mich noch darüber aufgeregt, das ich kein Geld mehr habe und wirklich NICHTS zurückerstattet bekam. Das kann meiner Meinung nach nicht angehen. Ich mein es ist ingame Geld. Wir sind hier nicht auf der Wall Street wo man mit Aktien rumspielt. Einfach nur n bisschen Geld, das ich in meine Hütten gesteckt hatte und das noch auf meinem Konto lag. Das war das erste was mich aufregte. Aber als ich dann sah wie die Com miteinander umgeht... Naja... Man kann meinen Vorpostern ja wohl ziemlich viel rausnehmen und sehen was so schief läuft. Ich weiß nicht wie ihr das seht. Vielleicht bewirke ich mit dem Post auch nichts, mag sein. Aber ich finde auf jeden Fall, das sich mit diesen paar Monaten die ich jetzt weg war, der alte Server verabschiedet hat. Ich hatte heute eine Bitte an einen Architekten. Eine Simple nahezu banale Frage. Ich will keine Namen nennen und auch nicht mein Anliegen. Aber gefallen hat mir das nicht. Und freundlich, sieht meiner Meinung nach anders aus. Leute sind jetzt Archis / Supps / Förster / etc. die meiner Meinung nach, da einfach nicht hingehören.
    Ich weiß nicht was schief gelaufen ist und was alles vorgefallen ist. Aber ich hoffe das ich mir mit diesem Post gehör verschaffen kann, und andere Leute vielleicht irgendwie wieder auf den Typen aufmerksam machen kann, der zurzeit, keinerlei Spielspaß in der Community mehr findet.

  • //Mod deaktivate //User activate


    Im selben Moment im Radio: "Weißt du noch damals, als wir zusammen nur gelacht haben"


    Ansonsten an alle, die etwas aus alten Zeiten vermissen:


    Überlegt euch einfach mal, was das Gefühl in euch auslösen könnte. Ist es vielleicht nur, dass ihr lange nicht da seid und euch keiner mehr kennt?
    Vielleicht ist es aber auch etwas anderes, eine bestimmte Seite/Feature/Vorgehensweise, die die User näher zusammen bringt.
    Ein Gefühl hier zu äussern ist zwar schon mal ein guter Anfang, aber nur DU selbst kannst dir überlegen, was dieses Gefühl auslösen könnte und was man ändern Könnte.


    Brainstorming:


    Früher bekam man gleich am Anfang ein Grundstück in einer Stadt, welches man meist die gesammte Zeit auf dem Server behalten hat.
    Hat dies vielleicht dazu geführt, dass man gleich eine feste Nachbarschaft hatte, die man kennen gelernt hat? Hat dies die Community vielleicht zusammengeschweisst, oder eine persönlichere Ebene geschaffen? Viele leute haben sich damals zumidest mit der Stadt in der sie gelebt haben identifiziert :smiling_face:


    Ausserdem war das Tutorial Endhaus früher mal direkt am Spawnbaum (der ja auch im gegensatz um jetzigen mehr ein Sapling war :smiling_face: ) dort konnten die User immer direkt zu den neuen, die auf den Support gewartet haben, aber schon mit dem Tutorial fertig sind.
    Haben dadurch die Neuen vielleicht von Anfang an zur Community gehört und wurden schneller integriert, weil sie gleich mit den Usern losgeschrieben haben? War das vielleicht auch einfach nur nervig für die Supporter, weil sie direkt am Spawn mit den neuen schreiben mussten und mehrere User um sie herum gerannt sind?


    Was auch immer es ist, irgendwas wird es ja sein, was sich verändert hat :smiling_face:




    //User deactivate //Mod activate

  • "Weißt du noch damals, als wir zusammen nur gelacht haben"


    Die alte Zeit, ich weiß es noch.


    Damals war ich ganz neu auf Let's Mine und hatte gerade ein hausähnliches Gerüst gebaut; damals war es noch üblich, ein Grundstück zu bekommen.
    Ich weiß noch, ich hatte gerade mein Grundstück bekommen und ein netter User sprang hinter mir auf seinem Haus herum, bebaute das Seinige. Aus Neugier hab ich einfach mal 'Hallo' geschrieben, und tatsächlich hat er mir geantwortet!


    Ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, wie sich das angefühlt hat. Komplett neu, völlig unbekannt, und irgendein Fremdling hat mir tatsächlich geantwortet.
    Jetzt finde ich es schade, dass ich ihn nicht besser kennengelernt habe.
    Ein Stück weit war es auch meine Schuld. Etwa 2 Wochen lang habe ich mich auf Let's Mine nicht gemeldet, weil mein damaliger Standartserver noch lief.


    Let's Mine hatte damals weit (weit !) mehr User als mein damaliger Standartserver, aber doch hatte es etwas ähnliches.. etwas fast schon Familiäres.
    Damals waren noch einige Andere mit auf Let's Mine gewechselt, aber bald schon verließen sie den Server. Er sei zu unpersönlich und zu groß. Ich hörte nicht hin. Ich hatte die besondere Atmosphäre gespürt, die auf Let's Mine herrschte. Auch wenn der Server weitaus größer war, so gab es doch etwas persönliches. Man kam sich vor wie in einer großen, verrückten Familie. Ja, ich habe diesen Server schnell gemocht.#


    Nun fließt aber die Zeit schnell ins Lande...
    Neue Wohnung.
    Let's Mine 2.0.
    Erstes eigenes Haus.
    Erster Job als JFTeam.
    Promote auf Polizist.
    Jetzt.


    Irgendwann zwischen meinem ersten Job und jetzt ist irgendetwas passiert.
    Irgendetwas, das die Harmonie auf diesem Server mitgenommen hat.
    Jetzt haben wir einen perfekt laufenden Server, ein funktionierendes Team, doch die Harmonie ist weg.
    Und damit, sind wir nichts anderes als ein weiterer, einfacher MineCraft-Server in der Masse der verfügbaren Server.

  • Für mich persönlich war das besondere an diesem Server schon immer hauptsächlich die Community. Damit mein ich keineswegs, dass das Team keine gute Arbeit leistet, jedoch hatte ich auf Letsmine immer ein familiäres Gefühl, welches Lm von der breiten Masse unterscheidete.


    Ich weiß nicht genau, warum, aber seit einer unbestimmten Zeit habe ich dieses Gefühl einfach nicht mehr.
    Vielleicht liegt es an kleineren Punkten wie zb. die festen GSe, die ein Nachbarschaftsgefühl aufbrachten, vielleicht aber auch an größeren Dingen, wie der Map, den Usern, oder gar dem Team. Vielleicht liegt es auch einfach nur an mir, da ich nun zu beschäftigt mit anderen Dingen bin.


    Doch Fakt ist, dass ich irgendetwas vermisse, dass ich früher an Letsmine so sehr geliebt hatte. Möglicherweise hat sich das Serverteam immer mehr darauf konzentriert, den Server für den Einzelnutzer so bequem und effizient wie möglich zu verändern, dass dabei komplett vergessen wurde, das starke Community-Feeling aufrecht zu erhalten.


    Leider, Flix, kann ich dir keine Antwort darauf geben, warum es so ist. Doch ich kann dir mit großer Gewissheit sagen, dass es so ist.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • ab zwar nicht jede einzelnbe antwort gelesen.
    Aber ja die gute alte Zeit!


    Damals auf dreamcraft 1.0 Alles war schön alles war gut. Die Com einfach nur super und jeder hat zusammen gehalten, doch dann in Dreamz 2.0 kamen die ersten probleme. Die com war aufeinmal gespalten. Weiss bis heute noch nicht was los war, aber alles war nur noch scheisse! Jeder gegen Jeden egal ob user oder staff. Das ende von Lied DC wurde eingestellt, Die com gespalten! Dann ging es weiter mit Mystical Craft ein gute RPG server. Zurgleich wurde Bau(klotz).tv gegründet und die Com spaltete sich auf. Und noch schlimmer sie arbeiteten gegeneinander. Man schob sich griefer und servercrasher zu. Wieder das ende vom Lied Mytical craft wurde eingestellt und dann entstand aus der asche LM!


    Am anfang war wieder alles gut! Jeder hatte spass. vielen war der Rang egal. Alle waren gern user und wollten einfach nur bauen und sicht unterhalten
    dann hatte ich eine pause eingelegt und bei lm 2.0 wurden die ersten quertreiber aufgedeckt. Sie kämpfen mit allen mitteln um ihre eigenen und meist absurden Ideen umzusetzen. Das war auch die Zeit und der auslöser warum ich meinen sup- job an den nagel gehangen habe. es machte einfach keinen spass mehr online zu kommen und die ersten nachrichten zu Lesen F..... dich du ar....
    sch... sup
    alle teamler sind Ar...
    alle nur rechtegeil
    usw
    Der Job hatte mir viel spass bereitet und es war einfach eine geile zeit mit euch einfach nur am tuthaus zu stehen
    und den nächsten neuling zu überfallen und ihn mit unserer Führsorge zu
    überschütten
    An anfang hatten wir uns immer um die neuen gekloppt
    danke für diesen geilen stunden:
    Taigatan
    Cold3lood
    Kingnuhn


    zu allem überfluss waren Teamsitzungen auch nicht mehr hamonisch
    alle waren genervt und schriehen sich gegenseitg an
    einige standen kurz vorm nervenzusamenbruch und jeder spielte mit dem gedanken alles hinzuschmeissen und einfach zusagen Ich hab auf diese scheisse keinen Bock mehr wir machen den server dicht!


    ich habe dann noch eine weile als user weitergespielt und machte dann eine pause


    als ich vor 3 wochen wieder kam sah ich viele junge leute die sich einfach nicht in die gemeinschaft eingliedern können oder wollen. Sie testen ihre grenzen aus und verstehen dann nicht wieso sie bestraft werden.


    Meine persönliche meinung warum die Com sich so stark verändert hat ist das junge alter und der fehlende weitsichtige blick. Viele denken hier sie leben hier auf den ponnyhof wo man alles in den a... gesteckt bekommt. Sie wollen alle noch mehr ohne dafür was zu leisten. Diese Faulheit gepaart mit sturheit, egenben Frust hass und gewalt.. Aber das schlimmste ist das diese querdenker ihre dunkele saat aus hass und gewalt in den köpfen der anderen user einpflanzen. Kaum noch einer respektiert das Team geschweige denn hören auf ihre vorgesetzten!
    Früher schreib man in den chat Ruhe jetzt hört auf! und es war ruhe
    heute kommt als antwort was willst du eigendlich?


    und immer dieses sinnlose diskutieren!
    Wenn ein Teamler was sagt dann ist das so! einaml warum reicht. beim zweiten mal müsste eigendlich die dachlatte fliegen!
    genauso vergessen viele die bedeutung von NEIN! Nein heisst nein und nicht bitte bitte bitte ABER.........


    Mit diesem verhalten kommt nam in der REALEN Welt auch nicht weiter.
    Es gib auch dort klare regeln auch wenn ihr es nicht glauben wollt
    Ihr könnt auch nicht zu euren cheff sagen NÖ auf den scheiss habe ich kein bock mach doch selber!



    Und diese beschwerden warum das thema geschlossen wurde, es hatte einen
    grund. In den letzten antworten wurden nur noch emotionen reingesteckt
    und keine klaren sachlichten Fakten!
    Um die gemüter zu beruhigen
    wurde es geschlossen! Und klar das diese Stimmung auch auf das team
    überschlägt da sind ausraster wie die von Elli ganz normal.
    Man kann mit jedem reden solange am sachlich bleibt und nicht ausfallent wird.


    Alle sollten mal ihre einstellung zu letsmine überdenken. Wenn ihr meint hier ist es scheiße schaut nach rechts da ist die tür. Niemand zwingt euch hier zu sein. Mit euren Negativen verhalten zerstört ihr dieses spiel und zu guter letzt diesen server.
    Und solangsam bekomme ich ein Deja vu Bin ich hier auf Dreamz ???????????????


    Zum schluss Prost an alle die noch spass haben und an das team die eine super arbeit leisten in diesem sinne:
    Prost ihr Säcke
    "Prost du Sack"
    An die Blöcke
    Zack
    Zack
    Zack