Hallo zusammen.
Und jetzt erstmal das Team! Es kommt ja das neue FB, vor dem ich mehr Angst habe als Freude.
1. Das ganze ist sowieso sinnloser sch***, da alles wertvolle von Leuten wie Cold oder den Rabbits schon am ersten Tag mitgenommen wird
2. Durch das "copy-paste"-System wird der Platz wieder eng und das FB sieht blöd aus, da bei einem Runden Haus (ein BsP) auch das Terrain mitkopiert wird: Haus in der Steppe, kopieren in die Wüste: Sieht toll aus, nicht?
3. Und nun zu dem was in die Überschrift passt und bestimmt nicht nur mich belastet:
Mein 160 Block hoher Turm+die Burganlage drumherum soll kopiert werden. OK, wenn das glatt läuft, Heilige ich euch!
Dann die ganzen Protections: Muss ich die dann alle neu machen?
Meine Mobs (Schweine, Kühe, Schafe, SUPER-Pferde): Ihr sagt, dass wird noch besprochen? Ich bin gespannt -.-
Und dann ist da noch mein Unterwasserbunker... Der liegt über einer FB Burg von Psycopunk. Wie wird das kopiert?
All das Zeug in den Kisten... Geht das verloren?
Und die Tausend [Lift] Schilder? Die Schilder werden ohne Beschriftung kopiert...
Das alles macht mir momentan sorgen...
Wehe, jetzt flamet mich hier jemand an
Das ist ein "Ich mache mir Sorgen um mein Zeug"-Thread. Also flamet mich nicht an!
Wer nicht meiner Meinung ist, der kann miese Sprüche und Bemerkungen für sich behalten, ich will nur Antworten.
Liebe Grüße
buttertoaster
Noch eine Frage, ist das FB schon offen (bin gerade im Urlaub)?