Kaum übt man Kritik an Letsmine aus, kann das Team nicht damit umgehen. Stattdessen wird von der Person "X" nach einem Grund für einen Bann gesucht (Ich weiß sehr genau um welche Person es sich handelt). Das ist nicht wie eine Community funktionieren sollte.
Stattdessen sollte sich das Team seine Fehler angucken, diese akzeptieren und eventuell nach einer Lösung suchen die beide Seiten akzeptieren.
Aber wie schon oben von Njerd erwähnt, jetzt denken viele das ich und andere Hater' seien, obwohl wir nur etwas Kritik ausgeübt haben. Vor allem nach dem Thema IRC.
Ich kenne leider keinen Vorfall in dem sich das Team wirklich für seine Fehler entschuldigt hat...
Obwohl seit ein paar Tagen im Forum ruhe herrschte, hast du so einen Thread eröffnet, der wieder diese Diskussionen eröffnet und schon fast eine Kampfansage gegen uns ist.
P.S.: Bist du außerdem mit dem Thread, laut deiner Beschreibung, selbst nicht ein Soziopath? Schließlich willst du den Usern hier "einpflanzen" das wir versuchen die Community kaputt zu machen...