Liebe Leute,
da mir immer mal wieder auf diesem Server (so in der gesamten Geschichte von Letsmine) aufgefallen ist, gibt es hier gute Menschen, die ein Herz und eine Seele haben.
Menschen die wirklich liebevoll sind und Menschen die ich wirklich lieb gewonnen habe. Aber wo Licht ist, ist auch immer Schatten... auch in dieser Community gibt es einige Menschen, die ich schlicht als Soziopathen bezeichne. Einige mögen sich nun Fragen, was ist das, ein Soziopath ?
Ein Sozipath, so wie ich ihn kennen gelernt habe, ist ein sehr Intelligenter Mensch, der nach außen immer wirkt, als sei er ganz normal, nur ein bisschen schlauer... er hat gute Ideen, ist hilfreich und findet schnell Freunde. Diese Leute sind, wenn beherrscht (selbst beherrscht in diesem Falle) genug, sehr gefährlich. Sie steuern die Menschen in ihrer Umgebung, lenken und manipulieren und fügen den Menschen in ihrer Umgebung damit schaden zu... Jeder der den Film Inception kennt, weiß was es heißt einem Menschen einen Gedanken ein zu pflanzen oder ?
Also für die, die es nicht wissen, wenn ich mich zu euch in den Channel setze und euch erzähle, das die Sups heimlich Zeug aus euren Kisten klaut (tun sie natürlich nicht und können sie auch nicht XD) dann überlegt ihr ob das Stimmen kann und wenn euch schon mal was aus einer Kiste gefehlt hat, dann denkt ihr vll. eher das es so ist... schon redet ihr mit euren Freunden darüber, das ihr gehört habt das Sups Zeug aus euren Kisten klauen und schon glauben etliche, Sups klauen Zeug aus euren Kisten... Obwohl das schlicht gelogen ist! Ihr seit wütende auf die Supporter obwohl die nichts gemacht haben oder ? Das ist das Pflanzen eines Gedankens, Manipulation...
Also um darauf zurück zu kommen was ich wollte, es gibt Menschen hier die das mit Absicht machen um diese Community kaputt zu machen... um euch den Spaß zu nehmen und sich selbst damit einen Kick zu geben, nämlich den Kick, schlauer als Ihr zu sein! Leute, lasst euch nicht irgendeinen Mist in den Kopf setzen, steigt nicht auf jeden Mist ein der gesagt wird und denkt selbst nach bevor ihr auf einer Welle mit reitet oder bevor ihr jemanden Applaudiert der irgendwas sagt... es könnt jemand sein der euch nichts gutes will... also bitte Leute, denkt nach bevor ihr alles einfach glaubt, denkt nach, bevor ihr euch eine Meinung bildet und denkt nach, bevor ihr irgendwem zustimmt oder ihn unterstützt!
Den wenn ihr nicht aufpasst und jeden Mist glaubt und jeden Mist mitmacht, dann wird das dieser Familie hier den Hals brechen und dann redet eines Tages keiner mehr mit dem anderen nur weil er gehört hat, das der etwas gemeint oder gesagt hätte oder oder oder...
Danke euch, den ihr seit die Community! Beschützt euer Letsmine und bekämpft es nicht! Zusammen ist es eine Community, eine Familie, alleine ist es nur eine Maschine die in irgendeinem Schrank vor sich hin brummt... nehmt euch nicht selbst diesen Ort nur weil es so schön einfach ist "Ja mein Führer!" zu sagen... sondern denkt bevor ihr euren Stimmzettel in die Urne werft!
Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^