Hallo zusammen.
(Der Begrifft in der Überschrift ist erfunden, glaube ich xD)
Ich habe einen Projektvorschlag, der mal in eine ganz andere Richtung geht.
Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, wie ein Neuling sagte: Das FB ist ausgenutzt und es gibt keine Rohstoffe mehr. Wir können kaum noch Karotten und anderes pflanzen.
Also gut, dachte ich mir. Dann mache ich mal einen Schritt in Richtung grüne Zukunft. Das ist ja auch momentan seit Jahren ein Reallife Thema: Umwelt und Umweltkatastrophe. Ich wollte, mit einigen Freiwilligen, in allen Biomen den Baumgehalt drastisch erhöhen und überall in der Gegend Kisten aufstellen und Samen und Gemüse, so wie Setzlinge und Knochenmehl reintun. Wir pflanzen in der Wildnis etwas Kartoffeln an und schreiben dazu: bedient euch ruhig.
Wir könnten überall, wo es passt, Bäume nachpflanzen und einen Architekten fragen, ob er so freundlich wäre und mal 2 Stunden lang Mobs in der Welt spawnen würde. Auch auf den etwas abgelegeneren Inseln wie Herkules Island.
Warum ich das hier reinposte, hat einen Grund:
Ich wollte den Server bitte, dass er mir und dem Team, dass es noch nicht gibt, Materialien zur Verfügung stellt (Pflanzen und Samen so wie Knochenmehl).
Und natürlich auch einen oder mehrere Architekten.
Falls der Server meint, das sei zu abstrakt und aufwändig, dann ziehe ich das alleine durch. Dauert dann vielleicht eine halbe Ewigkeit, aber der Pflanzengehalt nimmt dann zu.
WICHTIG!
Wer bei dem Team, dass keinen Namen trägt, dabei sein möchte, muss sich im klaren sein, was auf ihn oder sie zukommt:
-monotones anpflanzen
-lange Arbeit
-kein Lohn
-keine Sonderbehandlung auf dem Server
-und eine ständige Kontrolle, dass ihr auch etwas macht und nicht nur das Material mitgehen lässt
-auch sollt ihr einen Bericht schreiben, der euch ebenfalls zeit kosten wird
Es geht hier um unseren Server und da kann ich keine Pappnasen gebrauchen.
Liebe Grüße:
buttertoaster
Ich hoffe, dass der Server mich unterstützt, bei diesem Openair-Projekt.