Heyho Leute, in letzter Zeit gibts hier ja ne Menge an Kritik, teilweise berechtigt, in vielen Fällen jedoch auch unberechtigt.
Diese Kritik wird oftmals nicht sehr sachlich vorgebracht, was einer konstruktiven Diskussion natürlich abträgt.
Beispiel für diese momentan laut werdende Kritik ist natürlich in erster Linie der IRC, wobei diese Sache jetzt jedoch glücklicherweise endlich gegessen ist und ich dieses Thema als beendet ansehe.
Jedoch flammt Kritik nun in verschiedenen anderen Threads auf, was dazu führt, das der einzige Sinn des Thread vergessen wird, bzw. das Ziel desselbigen nicht erreicht wird. Bestes Beispiel ist Intels Abschied. In diesem Thread wurde anstatt sich zu verabschieden harsche Kritik am Team geübt. Ob gerechtfertigt oder nicht sei einmal dahingestellt, Tatsache ist, das diese Kritik da nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat.
Aus diesem Grund mache ich nun diesen Thread auf, in dem ihr Dinge die euch nicht gefallen ausdiskutieren könnt.
Da eine Diskussion auch gewisse Regeln braucht, gebe ich euch hier eine kurze Übersicht:
1.Sowohl User als auch Teamler sind in diesem Thread gleichberechtigt. Jede Stimme zählt gleichviel.
2.In diesem Thread wir nur diskutiert. Entscheidungen werden hier nicht gefällt ( eure Simme entscheidet nicht Serverinterne Belange)
3.Beleidigende Äusserungen sind zu unterlassen (dazu gehört auch so etwas wie "geistiger Dünnschiss")
4.Ihr respektiert die Meinung des Gegenübers. Dies gilt für User genauso wie für Teamler. Nur weil ein Teamler etwas sagt, ist diese Meinung bei Usern nicht weniger wertzuschätzen, als die eines beliebten normalen Users.
5. In jedem Beitrag müssen stichhaltige Argumente vorhanden sein. Posts a la "Find ich gut LG" sind unerwünscht.
6. Sehr erwünscht sind zu jeder Zeit konkrete Beispiele, die die eigenen Thesen belgen können.
Sollten Beiträge diesen Regeln nicht entsprechen, so werde ich einen F-Mod bitten sie zu löschen. Das gilt für alle, vom User bis zum Mod.
Ich bitte euch inständigst konstruktiv zu argumentieren und euch nicht persönlich anzugreifen. Sich gegenseitig zu beleidigen und als schlecht hinzustellen führt zu keiner Lösung.
Ich hoffe das ihr diesen Thread nutzt, damit andere Threads wieder ihrem eigentlichen Sinn nachkommen können. Zudem kann z.B. Ares hier alle Meinungen auf einen Schlag betrachten und hat so alle Argumente direkt vor sich liegen.
Liebe Grüße
Njerd